Dabei ist das nicht mal ein schöner Teller..... Alles verkehrt rum.
Zwerge der alten Welt
-
- WHFB
- milluz
-
-
Ich hatte gedacht es wären Pilze, naja... das Service war sicher ein Hochzeitsgeschenk bösartiger Verwandter *nurSpass*
-
Wenn die hier im Forum glauben das Milluz alleine viele Zwerge hat, dann werden sie noch staunen wenn ich weis wie man hier Bilder Hochladen kann. Denn ich habe auch ein Paar Kilo Zwerge in meinem Malkeller. Zusammen werden wir hier alles mit Zwergen Überfluten.
Popeye
-
... und dies ist, so wie ich Popeye kenne, keine leere Versprechung!
-
Hab mal bei den Malkriegen geschaut und Popy hat bis jetzt 2000 Zwerge Bemalt !
-
Hast du dich da nicht verzählt. Ich komme in diesem Jahr nur auf 600.
Popeye
-
Hab es auch nur überschlagen!
-
In der Legion gibts auch einen genialen Meistermaschinisten. Die Langbärte hier kennen ihn.
Hier sind einige seiner Entwicklungen:
-Die Lange Helga, eine Großkanone
-Die Manta Orgel, tiefergelegt, verbreitert, verlängert und mit Fuchsschwanz.
-Die tanzende Thorina, eine schwere Maschinenkanone.
-Der Fulgurator, ein Kriegswasserklosset mit verheerenden Flatulenzmilluzionator.
-Die Kanone aus dem Bart, auch als Stollengeschütz auf Dreibein. -
Ihr Zwerge seid doch verrückt, das war mir als Hochelf zwar schon immer klar, jetzt habe ich aber endlich die Bestätigung!
Ne mal im Ernst, ganz großes Kino hier. Finde so große Armeen einfach klasse und die Umbauten sind auch super, vor allem die tanzende Thorina. Genial! -
Danke Spitzohr. Ich bereite schon den "Besuch" von Ulthuan vor, dann werden die Elgi Bekanntschaft mit der Legion machen.
Naja, zumindest mit deren Äxten, Granaten und Bolzen.
Dazu wurde eine Eliteeinheit gebildet, als Speerspitze und zur Vorbereitung der Landungsoperation.
Die "Stahlnacken".
Ausgerüstet mit Musketen und Zweihandwaffen mit modernstem Geschützmaterial, das Steinschleidern und Orgelkanonen durch leichter Pendants ersetzt, Kommandos mit Sprengmitteln die hinter den feindlichen Linien mit Kopter abgesetzt werden.
Diese Marineinfantrie wird in Bataillonsstärke aufgebaut und wird großzügig mit schweren Infanteriewaffen und Sturmpanzern bestückt. -
Sehen einfach toll aus, aber auch sehr gefährlich.
Popeye
-
Ach ja, immer wieder schön diese Legion. Wie kommst du eigentlich mit dem Flugzeug.. äh Gyrokopterträger voran? Gibts da schon was neues?
-
Danke Lufi. Schön das du vorbeischaust.
Heute Abend werde ich mich dem Träger widmen, mit schon gebauten und dem geplanten. Mit Bildern. In Bunt. -
So, der Träger also.
Warum ein Kopterträger? Weil ein Träger geil ist. Vor allem wenn man eine Insel befreien will.
Er wird ein weng größer als die Kanonenboote da er ja einiges mitschleppen muß. In unserem Falle eine sogenannte Luftgruppe, die aus verschiedenen Koptertypen besteht.
-Jagdkopter (normaler Kopter mit zusätzlicher Bewaffnung, Umbau.)
-Bomber ( normaler Bombenkopter)
-Schlachtkopter ( Großkopter mit überlegener Feuerkraft, Dampfkanone, Doppelorgel, Umbau, schon auf den Bildern zu sehen)
-Aufklärer ( normaler Kleinkopter)
-Transportkopter ( Umbau aus Großkopter )
Der Träger wurde so berechnet das er 70 Kopter mitführen kann. Und die kriegt er auch.
Bei einem Großmodel in diesem Maßstab muss man dringend zuerst jene Sachen, zumindest als Einzelmodell, herstellen die später auf dem Teil rumlaufen/fahren sollen. Sonst stimmen später die Proportionen nicht.
Besatzung hab ich vom Kanonenboot, den Schlachtkopter hab ich und Dampfschlepper um die Dinger zu bewegen. Dazu kommen noch diverse Anhänger. Für Bomben und Sprit hab ich schon welche gebaut, außerdem 3 Dampfschlepper. Alle Kopter werden mit einem Fahrwerk ausgestattet. Alle Umbauten wurden mit Bits und Plasticard realisiert.
Der Träger selbst hat natürlich ein Flugdeck und wird mit einigen Geschützen, diversen Aufbauten, einer Bordbrauerei, 2 Kopterhangare die ich zugänglich mache, 2 Großen Dampfbarkassen und weiß der Henker noch alles ausgestattet. Was mir beim bauen noch so einfällt.
Auf den Bildern hab ich ein paar Sachen verteilt und ein Kanonenboot draufgestellt, damit man die GröGrößenverhältnisse sieht.
Wenn ihr Fragen zu dem Pott habt, löchert mich ruhig. -
Is schon irgendwie witzig, wenn man annahm, dass dein Kanonenboot groß ist.
-
Du weist ja den Begriff klein und wenig kennt milluz nicht. Bei ihm ist alles groß und viel.
Popeye
-
Ich warte eigentlich nur darauf, dass ich ihn wieder freundlich um weitere Nieten an Rumpf und Bewaffnung bitten darf.
-
Das weiß ich. Du wirst mich dazu zwingen sogar die Nieten zu vernieten. Leider wir Darwin hier die zuständigen Schoten nicht reißen.
Schade. -
Ich warte eigentlich nur darauf, dass ich ihn wieder freundlich um weitere Nieten an Rumpf und Bewaffnung bitten darf.
...die Olle im Handarbeitsladen wartet auch drauf. Das Geschäft des Jahres: Milluzioneskes Nadel-Powershoppen !Cheers
-
Könnte man die Nieten nicht abgiessen, nicht das der arme Verrückte noch Blasen an den Fingern bekommt
Irgendwie ist das Trägerprojekt gaga find ich richtig öhm ...geil...
Ich brauche mehr Platz...
Gibt es eigentlich eine Absprache mit deiner Frau? Also ob sie auf dem Oberdeck Bügeln darf...