Die Flutschotten gehen schon mal bis zur Oberkante, gibt also schon mal kein Titanic Desaster
Zwerge der alten Welt
-
- WHFB
- milluz
-
-
@ WC-Lord:
Sie surft mit dem Oberdeck.
Cheers
-
Auch nicht schlecht, Haie kann sie dann mit Koptern bewerfen...
Dann braucht der Träger aber noch nen Halter für die obligatorische Go-Pro -
Niemand bügelt auf meinem Träger!
Habt ihr schon das das neue Gerücht um AoS auf www. achduscheisse. de gelesen?
Zwerge bleiben doch autark und bekommen eine Unterfraktion.
Die Groll Herde.
Sogar mit Armeebuch. Wir bekommen Grollponyherden die man auch separat spielen kann. Sie bekommen Sonderregeln wie Aushufen, beißen, grasen, kleine und große Stampede, aufpralltreffer und Niederwalzen. Außerdem haben sie einfache Kriegsmaschinen.
Ein Bild einer 3000 Punkte Herde gibts auch schon
3 Kernherden, 3 Eliteherden 2 Kriegsmaschinen und diverse Chars. General ist ein Leithengst auf Deichsel. -
... ich werd noch ganz meschugge ...
-
N'Abend,
Scheffe, nur ma' so nebenbei:
Machste jetz' in Bretonen ?
Cheers und schönen Feierabend. PLOPP!
-
Aber Jodrich!
Siehst du auf dem Bild ne Tümpelschlampe? -
Einfach super, weiter so zeig es allen.
Popeye
-
Hier auf diesem Weg, die Schilde sind heute erst angekommen. Noch mal danke dafür.
Popeye
-
Ich hoffe sie helfen dir weiter. Mehr kann ich ohne Hände momentan nicht abgeben.
-
Es ist eifach zu warm, zum Basteln, aber ich hab mich trotzdem mal an eine neue Kompanie Klanis gesetzt. Und probier an der Schildkröte rum.
Die Mom Schilde sind wirklich groß genug, doch hab ich meine Probs mit den Eckzwergen. Die müssten mindestens 2 Schilde tragen um alles abzudecken, eigentlich eher 3. Hat da einer ne Idee wie man das lösen könnte? -
Tja ... da bin ich schon überfragt.
Wie haben das denn eigentlich die Römer mit ihrer "Schildkröte" gemacht? Wer hat denn da die Ecken geschützt? Vielleicht hilft Dir die Antwort darauf weiter?!?!
-
Gruppenbases magst du nicht benutzen oder? 40er Bases an den Ecken würden vielleicht eine bessere Positionierung erlauben. Vielleicht zum Bau einer Art abgerundeten Ecke.
-
Ich hqb mal recherchiert, wie die Spagettis das gemacht haben.
Es liegt eindeutig daran, das diese Legionäre nicht so fett waren wie meine Bollen.
Da nützen auch Multibases nicht.
Ich bescheiss einfach und die Eckzwerge kriegen 2 Schilde. Das merkt hinterher keine Sau. -
2 Schilde = 2 Attacken!
-
Ist eine Schildkröte nicht..... eher unansehnlich? Ich meine, ausser Schilden sieht man doch nix, bei einer geschlossenen Formation.
Das wird sowieso schwer. Die Warhammer-Jungs haben mindestens drei mal so viel Platz wie ein Kämpfer in einer Schildformation. Da läßt sich auch mit umpositionieren nicht viel dran ändern.Mehr Schilde könnten das Problem schon eher lösen.
-
Klar sieht man von den Dawi nicht mehr viel, aber so n hunderter Block unter Schilden sieht bestimmt nicht schlecht aus.
Nebenbei sind die Dawi keine Models, sondern Killer. -
Ui hier gehts weiter!
Sehr schön. -
Die Idee mit den abgerundeten Ecken fände ich auch ziemlich gut.
Aber über mehr Schilde kann man auch nicht meckern. -
Ich weiß grad nicht wie ihr euch das mit den runden Ecken vorstellt. Ein Quadratischer Kreis?