ZitatAlles anzeigenOriginal von Malakai
Also ich kann deine Streitwagen-Liebe gut nachvollziehen. Habe zwei Stück bin aber auch noch nicht fertig mit dem Thema
Ich setze gerne nochmal einen Helden mit Zweihänder dadrauf, das räumt normalerweise schon ne Menge zurück ins Regal
Trolle (hab auch den Armeedeal irgendwann mal gekauft) sind eigentlich auch nicht schlecht. Du solltest ihnen nur einen Helden mitgeben, damit sie mit ihrer Blödheit überhaupt mal vom Fleck kommen. Dem kannste dann auch gleich wieder Zweihänder und Helm der vielen Augen geben (er wird schließlich eh von der "Blödheit angesteckt"). Die großen Viehcher brauchst du auf jeden Fall. Am besten sind da definitiv die Minos, aber man muss eben nehmen was man hat...
Bestigors (egal welche "Farbe") würde ich mir ganz schenken. Hab sie echt immer gespielt, weil ich sie so hübsch finde und auch recht cool, aber die haben wirklich NIE was gerissen. Stattdessen lieber noch ne Gor/Ungor Herde in den Hinterhalt legen...
Bestigors noch nie was gerissen?
Also ich finde Bestigors eigentlich ziemlich gut. Stärke 6 und Moralwert wie ein Held. Wenn du da noch deinen Armeestandartenträger drin hast kannste ja das Bestienbanner reinhauen und mit Bewegung 5 davon ausgehen, dass du relativ oft der Angreifer sein wirst.