Beiträge von master of desaster

    ich hab ma ne ganz dumme frage aba bringens musiker überhaupt für die vamps.... bringen ja +1 auf MW beim sammeln aba die fliehen doch nie....
    thx schonma im vorraus

    Deathskull die l.rüssis weglassen wär ne möglichkeit genau wie die zombuten.... allerding kann eine Lahmia vampirin keine nichtmagischen waffen erhalten... allerdings stimm ich dir zu das die auswahl von mir nicht so gut is. Was haltet ihr davon: Aspisbogen, Krone der Verdammten (oder Blitzschnell wegen der Blödheit..), dann hätt ihc noch 30-35 P. frei für bezauberndes Wesen und erstarrte Verzückung z. B.


    Meister der Magie wär echt schön wenn die schwere rüssis tragen könnten :D wenn ich nur die TW auf 2*5 verkleiner brauch ich noch über 30P. ...3Verfluchte vll.??

    Also meine Armee gegen Hochelfen:


    Vampirgräfin 2.Stufe, Todesklaue, Schwert der Macht, Blitzschnell 340P.
    Fluchfürst s. Rüstung, Schwert der Könige, verzaubertes Schild 99P.
    Nekromant 2.Stufe, Magiehomunkulus 150P.
    Nekromant 2.Stufe Bannrolle, Buch das Arkhan 150P.


    19Skelette CSM leichte Rüstung 215P.
    2*6Todeswölfe 120P.


    2*4Vampirfledermäuse 160P.
    23 Verfluchte CSM Schiild Banner der Hügelgräber 374P.
    3Gesiterbases 195P.


    schwarze Kutsche 200P.


    ges. 2003 P.


    Is die so OK?? Ich weiß is nicht ganz Lahmiagetreu wie die andere ... :(
    Danke schonma im voraus!

    Also der Elfenspieler wird wohl seine Armee um nen paar RSS bauen um mich damit niederzuschießen. Seine anderen einheiten werden wohl drumherum stehen um die zu schützen und viel magie.... also denk ich ma amn könnt gegen die schön mit Strigoi und ghoule rufen oder carstein mit Wölfe rufen nehmen, allerdings gefällt mir da Strigoi wesentlich mehr aba muss ich noch überlegen

    danke für die tipps.
    Deathskull: Ich spiele lieber Lahmia weil die nicht jeder hat . Allerdings will ihc mir demnächst ma nen paar Strigoi holen.... Blutdrachen hab ich auch überlegt aber naja sind schon ganz geil aber is auch doof wenn die jeder zweite spielt.
    Also gegen O&G lass ich die wohl oder hab ich was großes übersehen?
    gegen Elfen bau ich sie noch leicht um stell morgen ma ne Liste rein aber danke für die Tipps


    @PandrodorC1 Sind ja wie gesagt nur Funspiele mit Freunden aber nen paar andere vamps hol ich mir wohl auch
    und nochma danke :)

    Ich habe grade mit Vampiren angefangen und wollte eine 2000P. Liste machen. Ich werde wohl am meisten gegen Orks und manchmal gegen Elfen spielen. Sind auch nur spiele mit freunden und keine Turnierarmee, daher soll sie nicht überpowert sein, sollte aber Hintergrundgetreu sein und auch spielbar für anfänger ( hab vorher nur 40k gespielt). Also erbitte ich verbesserungsvorschläge für die Lahmia Liste :


    Vampirgräfin 2.Stufe, Hypnose, erstarrte Verzückung, bezauberndes Wesen, Blitzschnell (kommt in das Skelettregi) 340P.
    Fluchfürst (ihr Ex) Nachtmahr, Rossharnisch, Schild, Schwert der Könige, schwere Rüstung 103P.
    Nekromant 2.Stufe, magiebannende Spruchrolle, Buch des Arkhan (kommt in die Verfluchten) 150P.
    Nekromant 2.Stufe, magiebannende Spruchrolle, s. Periapart 140P.


    19Skelette CSM l. Rüstung 215P.
    2*5Todeeswölfe 100P.


    2*4Vampirfledermäuse 160P.
    9Fluchritter CSM Rossharnisch Banner der Hügelgräber 310P.
    19Verfluchte CSM Schilde Kriegsbanner 302P.


    2Banshees 180P.


    Also was hält ihr von dieser Liste?