Weil ich mich noch einmal vergewissern wollte,da es im RB nicht richtig beschrieben ist.:D
Beiträge von Beryion
-
-
Ich möchte meine Soldaten im Carroburgschema bemalen und hätte gerne ein paar mehr Informationen über sie .Im AB steht nicht viel^^
-
Hi ich hab ein paar Fragen:
1.Kann ich meinen Hauptmann mit einer magischen Waffe und einer Waffe aus der Liste der gewöhnlichen Gegenstände ausrüsten(find ich nicht ganz deutlich erklärt)
2.Darf ich meinen Hauptmann mit der Plattenrüstung und einer anderen (magischen)rüstung ausrüsten
3.Werden Die Punkte der Ausrüstung zu den normalen Punkten Des Helden ode Kommandanten addiert ?Ja ich hab das Regelbuch und auch das Armeebuch;)
-
Grundbox und Farben hab ich mir gewünscht,den Rest hab ich so bekommen und die Abs hab ich bis auf eins noch von dem Geld von meiner Oma gekauft;)
-
Auf dem letzten Bild sieht man ganz gut,dass ich jede Schuppe einzeln akzentuiert hab:D
-
Thanx for the Tips;)
-
Danke.Er ist zu Fuss kann ich sagen,dass er einen Zweihänder hat,wenn er ein Schild und ein Schwert hat oder muss ich das darstellen >?8o
-
-
Mein Hauptmann soll für seine 50 Punkte Gegenstände bekommen mit denen er im Nahkampf was reißen kann(gegen Orks).Schwert der Gerechtigkeit+Schlachtenklinge hab ich mir überlegt aber damit kommt er bestimmt nicht weit.Habt ihr bessere Ideen dann postet bitte;)
-
-
ich hab nicht parkinson nur eine alte digicam;)
-
...von MIDDENHEIM
Gesicht Schwert und Base sind Wip(was das heißen soll weiß ich nicht aber was es bedeutet^^) -
-
Danke an alle:D .Ich wede alle drei Armeen stückweise sammeln aber nicht so viel Imperium
-
Hi ich hatte heute Geburtstag:] :grundbox,abs zwerge orks und imps kleber gw hügel pinsel steintroll farbset bronzefarbe chaos black spray bekommen
-
sehr gut ist auch(da bin ich): http://73858.rapidforum.com/ sehr empfehlenswert
-
bei wow muss man aber monatlich 20euro zahlen da kauf ich lieber Warhammer
-
kinderlos:)
-
doch grimgork hatte eine große axt und....
-