9woodies grundiert und mantel
3bogis fertig(in schlechter fotoqualität 5 bilder ind we bildergalerie)
Beiträge von Beryion
-
-
Da ich mir das ab bald zulegen werde (aber noch nicht habe)wollt ich fragen wie groß ein regi we bogis sein muss weil mann dann mit 2mal5 bogenschützen scho ne grund auswahl hätte (was wahrscheinlich keiner macht):schlafen: stimmt des?
-
daraufhin nahmen sie ein bisschen gras von der wiese und hielten es ihm hin.so zugedröhnt wie er war bemerkte er es nicht und...
-
noch mehr und ja der in der mitte hat keinen umhang(noch nicht)
-
-
-
-
einer meiner waldelfen^^
-
-
wandelerle
-
schlechtes wetter
-
hi ich wollte fragen ob wewr ohne dryaden und baummenschen spiel und wie das so ist:bye:
-
ok wollt ich sowieso
-
is ja goil vielen dank für die schnelle antwort;)
und gleich noch eine frage (will ja keinen doppelpost machen )
auf der games -workshopseite gab es mal so ne art armeebuch waldelfen als download
hat das noch wer und kann mir das an bjoernweigl@web.de mailen oder kennt wer ne seite wo es das noch gibt? -
Ich spiel jetzt auch waldelfen und wollte fraen.wie viel eineheiten in einem kriegerregiment schwerter haben dürfen
geht es,dass champion schwert und bogen,misiker schwert und tröte und standartenträger schwert und standarte haben oder ist das nicht zugelassen
???????????????
kann ich dann trotzdem mit allen schießen? -
und guckten angewiedert zu dem zeug rüber...
-
was bei meinem berittenem mage aber langsam doch schwer wird*böseaninnenteilevonpferderobeguck*:P
-
bite sagt noch was zu meinem mage
und das mit dem mantel :einfach hellblaue striche an den hoheren teilen ?
und könnte man da noch was mit dem grauen gürtel machen? -
dann gaben sie ihnen allerlei bondage spielzeug,dass sie als bernie und ert benutzen:D
-
csi(hab ich grad geguckt):)