Ich spiel jetzt auch waldelfen und wollte fraen.wie viel eineheiten in einem kriegerregiment schwerter haben dürfen
geht es,dass champion schwert und bogen,misiker schwert und tröte und standartenträger schwert und standarte haben oder ist das nicht zugelassen
???????????????
kann ich dann trotzdem mit allen schießen?
waldelfenanfänger braucht Hilfe
-
- WHFB
- Beryion
-
-
Ja du kannst sie bauen wie du wiilst, sie gelten immer als gleich ausgerüstet
-
is ja goil vielen dank für die schnelle antwort;)
und gleich noch eine frage (will ja keinen doppelpost machen )
auf der games -workshopseite gab es mal so ne art armeebuch waldelfen als download
hat das noch wer und kann mir das an bjoernweigl@web.de mailen oder kennt wer ne seite wo es das noch gibt? -
Das ist nicht mehr aktuell, ich glaub das ist eine alte Version aus Kriegerische Horden...
Das Armeebuch wirst du dir wohl oder übel kaufen müssen wenn du Woodies spielen willst...
-
ok wollt ich sowieso
-
Es lohnt sich wirklich das Buch zu kaufen. Ich sass erstmal den halben Tag dran als ichs mir gekauft habe. Ich finde dieses Buch ist seeeeehr gut geraten.
-
ich finde sie eigentlich alle (also die ich gelesen habe) sehr gut und das Waldelfenbuch hat auch interessante Hintergrundgeschichten und ist sehr schön illustriert.
-
Ich finde, dass die Armeebuecher immer schlechter werden...
Auch wenn es bei Fantasy nicht so stark zu sehen ist wie bei 40k, ist es doch bemerkbar!Wenn man sich mal Ork und Skavenarmeebuch(beide wurden schon laenger nicht mehr upgedatet...)anguckt, dnn sieht man wirklich mal gute Arbei:Gute Erzaehlung von der Vorgeschichte der Armee, viele Geschichten, wirzige Kommentare!
In allen neuen Armeebuecher sind so gut wie keine Geschichten(erzaehlte Schlachtzenen z.b.)drin.Das fand ich immer sehr schoen zu lesen!Das alte Armeebuch habe ich mal auf der normalen GW-Seite gefunden und ist noch nicht so lange her.Theoretisch duerfte es da noch zu finden sein...musst nur nen bisschen suchen.Ist auf jeden fall auch mal interessant zu lesen
-
Also so schlimm ist es mit den fantasy büchern nciht, aber eetwas mehr kann mans ich schon wünschen, habe anfng der woche das WE armeebuch in die Hand bekommen und war etwas enttäuscht da irgendwie alles so kurz gehalten war...vielleicht bin ich aber auch blos verwöhnt...
Die 40k codizies sind ein Zustand! der tyra codex ist echt schlimm. Das ist zumindest miene Meinung. Man kann zwar bei denen nciht so viel Hintergrund bringen aber die "Schlachten" fand ich bis auf eine vlt echt mies -
echt ,werden die ab immer schlechter?ich lese eigentlich viel in den buechern und kann net sagen,dass sie schlechter geworden sind .sie sind schon etwas kuerzer gefasst aber das ist etz net sooo schlimm,finde ich.
-
( bin erst seti kurzem dabei )
emm wie sieht es denn mit dem preis aus? Wenn die alten so ausführlicher waren, waren sie dann auch teuer. Ich finde nähmlich für diese Heftchen, die man jetzt hat, bezahlt man ziemlich viel. -
jo,leider ist gw etwas ,oder besser gesagt viel zu teuer...
das werde ich aendern(weiss zwar noch nicht wie,aber... :pfeifen:) -
Zitat
Original von sawatarix
das werde ich aendern(weiss zwar noch nicht wie,aber... :pfeifen:)
:D.
Ich habe mal ausprobiert, für eine waldelfen 2000 pt. armee 245 euoro ist heftig....
-
Zitat
Original von The Legacy
:D.
Ich habe mal ausprobiert, für eine waldelfen 2000 pt. armee 245 euoro ist heftig....
Haeh?Was genau wolltest du nun mit deinem letzten Satz sagen?
-
Ich wollt sagen, dass wenn ich eine komplette 2k Waldelfenarmee kaufen wöllte, ich 245 euro zahlen müsste.
-
na geht doch ncoh:p da gibts vieles was teurer is
und ich will dich ja nciht ärgenr aber denk noch an kleber farben und pinsel;-)
aber wenn du mal bereit bist das auszugeben...voila du kannst pinsell und los gehts! -
gott sei dank, sieht man das ja nicht so auf einen Haufen... also ich glaube nicht das sich jemand das alles auf einmal holt...
Wenn man es sich nämlich alles nach und nach zulegt ist es auf den ersten blick halt nicht so viel... erst wenn man es nach rechnet. (aber davon rate ich ab)
-
und ausserdem kann man sich ,wenn man alles nach und nach kauft,in ruhe die figuren anmalen und man hat nicht so n stress,da es so viele auf einem mal sind .hab mal eine grosse armee zu wheinachten bekommen(he,so ca2000 punkte!!!)(aberr nicht aus dem laden,das waere ja bombenteuer!! :])und sie in einer nacht kommplett angemalt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :]das awr echter wahnsinn .und am naechsten morgen bin ich auf dem boden aufgewacht mit einigen figuren,die auch auf dem boden lagen :pfeifen:
.da war meine ganze armee bunt ,aber net sooo wahnsinnig schoen... -
Darf ich da etws zu sagen? FREAK........Was war das für eine Armee??
Zu der bunten Armee, selber schuld sag ich nur..... -
Zitat
Original von The Legacy
Ich wollt sagen, dass wenn ich eine komplette 2k Waldelfenarmee kaufen wöllte, ich 245 euro zahlen müsste.Ich denke auch, dass sich das noch in Grenzen haelt...