Beiträge von Kinash

Zitat

Original von Minzib**r
    ...
    Krone der gehörnten, Warpsteinrüssi, verz Schild
    ...

Geht das überhaupt? zählen Warpsteinrüstung und das Verzauberte Schild nicht beide unter magische Rüstung und war es nicht so das man da jeweils nur einen magischen Gegenstand aus einer Ketagorie tragen kann, oder irre ich mich da?

Nur findet man die Warlocks auch so toll wenn man gegen Zwerge spielt?
    Da habe ich nämlich derzeit das Problem und finde Warlocks da unter anderem am uneffecktivsten, weil Zwerge so generell 1 Bann würfel haben, da kommt im Endeffeckt nicht wirklich was durch.
    Ich habe zudem für den Seuchenpriester gestimmt, weil er ein richtig gutes Profil hat, leider keine Rüstung, aber in einem Trupp Seuchenmönche verdammt stark ist, oder Seuchenschleuderern.

Ansonsten müssen Häuptlinge mit Zwergentöter und Nagzahn herhalten ;)

Wegen Riesenratten, ok sie sind eine annehmbare Einheit mit ihren Treibern und genüg Gliedern und mit 6 Zoll sind sie auch recht schnell, aber insgesammt finde ich sie zu uneffecktiv, die sterben wie sonst was ohne groß Schaden gemacht zu haben und um die nur als Flankenangriff zu benutzen um Gliederbonuse zu negieren und die Einheitenstärke zu verstärken sind sie mir zu teuer.
    Habe sie schon oft eingesetzt, aber da kann man den Gegner lieber mit Klanratten oder wegen der Masse mit Sklaven angreifen.

Ich wollte mal fragen und sehen welche eure Lieblings-Helden sind und wie ihr sie einsetzt bzw was für Items ihr denen gebt, bzw welche Helden gut sind gegen bestimmte Völker.

Habe da leider selbst noch keine Erfahrung, aber habe bald meine ersten 2000 Punkte Schlachten und wollte mich da mal kundig machen.

Ich wollte mal fragen und sehen welche eure Lieblings-Helden sind und wie ihr sie einsetzt bzw was für Items ihr denen gebt, bzw welche Helden gut sind gegen bestimmte Völker.

Derzeit bin ich mir selbst noch nicht ganz sicher, weil die starken Helden meist keine Rüstung haben was mir nicht so gefällt, solange es halt keine Zauberer sind. Muss mal mehr spielen und durchtesten :)

Ich wollte einfach mal Fragen und sehen welche Einheiten ihr bei Skaven am unbrauchbarsten anseht und fragen wieso ihr so denkt.

Ich z.b. habe bis jetzt keine so guten Erfahrungen mit Rattenogern und Riesenratten gemacht, die haben nie ansatzweise ihre Punkte reingeholt, was bei Rattenogern doch sehr schade ist, vielleicht falsch eingesetzt?

Nur um ganz sicher zu gehen weil ich mich eventuell etwas unklar ausgedrückt habe.
    Das 5-Mann-Glieder-Regiment hat sagen wir 20 Einheiten. Darf dann wirklich nur einer noch angreifen oder rücken die beim angreifen vor und es dürfen alle 5 angreifen, sprich das ganze erste Glied?

EDIT: Und es gilt immer noch das man im selben Zug stehen und schießen machen kann und noch im Nahkampf zurück angreifen darf? *auf nummer sicher geht*

Da hätte ich noch eine Frage zu, abgesehen das man mir gesagt hat das Einheiten die "Stehen und Schießen" als reaktion gewählt haben, nicht im gleichen Zug im Nahkampf auch noch angreifen dürfen, da das "Angriff annehmen" wäre und man ja nur eine Reaktion wählen darf...
    Hoffe aber das eure Aussagen immer noch gelten.

Also zu meiner Frage:
    Sagen wir ein Regiment mit 5-Mann-Gliedern stürmt auf ein regiment was "Stehen & Schießen" macht und sagen wir 4 Verluste beim Angreifer erzielt, dürfen dann wie im Nahkampf nur einer noch angreifen vom Angreifer, oder alle 5?

Bin verzweifelt und versuche so nun das zu finden was ich suche.
    Ich suche ein bestimmtes Lied zu einer bestimmten Musikgruppe.
    Wie das Lied heißt, geschweige denn wie die Gruppe heißt weiß ich nicht und da liegt das Problem.
    Kann das Lied jetzt leider nicht so gut beschreiben da es englisch ist und ich nie wirklich intensiv zugehört habe, was mich jetzt natürlich ärgert.
    Das Musikvideo dazu kann ich beschreiben und werde ich auch, also:
    Der Sänger, ein weißer mit längeren blonden Haaren, läuft durch ein Filmset, wo nachher die Schauspieler zu Pappfigurenwerden, zur Kulisse, und weggetragen werden. Genau wie der Schwimmingpool und das Haus wie zum schluss der Hollywood-Schriftzug auf den Bergen (samt Berge) wovor die Gruppe die ganze Zeit gespielt haben. (Wird nicht weggetragen aber wird dahinter gefilmt)
    Musikrichtung ist so Rock-Pop.

Hoffe mir kann jemand helfen *sich wieder auf die Suche macht, in der Hoffnung doch noch etwas zu finden.*

KATZEN AN DIE MACHT!

Habe selber 2 Katzen und einen Hund, aber muss sagen das mir die Katzen doch um einiges lieber sind, sie haben mehr Charakter und sind viel eigenständiger (und man kann sie schön ärgern ;P )
    Ein Hund ist auch toll, aber die sind mir im allgemeinen zu treudoof.

Habe das neue Regelbuch auch noch nicht, aber das was ich hier gerade so lese lässt mich doch den spaß an meinen Skaven verlieren...
    Keine Ratlingguns mehr, Warlocktechniker bringen eigentlich auch nichts mehr da sie auch sofort getötet werden... jetzt kann man nur noch auf Masse gehen...

Wie stark sind denn Skaven nun nach den neuen Regeln jetzt eigentlich?

Wirklich am liebsten trinke ich MET es gibt nichts besseres als Met, dieser süße cremige Geschmack nach Honig, einfach göttlich :)
    Und wer behauptet das Met ein Wein ist... (mein Freund hat mich abgeraten das zu schreiben was ich mit dem mache ;) ) Met ist kein Wein und damit basta, Met ist Met, Wein hasse ich nämlich ;)

Im übrigen trinke ich generell nicht viel und gerne Alkohol, mir schmeckt eigeentlich nichts wirklich außer halt Met.

....

!! MET !!

Chipz sind toll :) (mag die sogar wirklich)

Und bei den anderen bin ich zu tolerant als das ich die wirklich hassen würde, aber es gibt wirklich ein "ding" was ich hasse, nämlich Sido und somit auch Aggro Berlin!

Soviel von meiner Seite ;)

Also eine feste Musikrichtung habe ich eigentlich nicht. Höre viel zu viel einfach zu gerne:

Schandmaul (Meine absolute lieblings Band)
    Subway to Sally
    Oomph!
    Nightwish
    Within Temptation
    Irrlichter
    Keane
    Kelly Clarkson
    Linkin Park
    In Extremo