Hallo Freunde, ich hab es jetzt auch mal geschafft mich anzumelden
Hatte am Wochenende auch mein erstes Spiel mit den DE und muss sagen es macht Spaß^^
Blutkessel sollte man sich kaufen am besten neu nicht zusammengebaut aus ebay usw. weil beim Blutkessel sind noch viele andere Modelle dabei wie Blutkessel oder Blutqual Schrein,Hellebron, Todeshexe und Medusa also einiges an Modelle für 60 Euro;), will keine Werbung machen aber auf www.Kutami.de bekommt man auf alles 20%
So zum Spiel
Also ich hab nicht lange ne Liste gemacht und hab einfach zum testen für 2000pkt Modelle genommen
Ko Hellebron auf dem Blutkessel eigentlich wollte ich bei einem 2k spiel keinen Ko für 500pkt nehmen aber wollte die hellebron testen
HE Todeshexe als AST im Block der 20Hexen
Zauberer der stf. 2
Kern: 20 Hexen
20 Kosaren
Elite: 10 Echsenritter
1 Echsenstreitwagen
1 Hydra
2 Speerschleudern
Hellebron mit Blutkessel und Todeshexe + 20 Hexen machen im Nahkampf soviel schaden das der Gegner zum Teil nicht zum zurückschlagen kommt ;), muss aber sagen ich hab mein Blutkessel nach der ersten Nahkampfrunde im Fernkampf durch eine Kanone verloren.
Hellebron ist geil soviel A mit Stärke 10 kann man immer spielen, Todeshexe als AST ist auch super. Also der Block lohnt sich wenn man gleich in NK geht sonst wird es schwer.
Die Echsenritter lohnen sich auch man muss aber schauen das man zuerst in Nahkampf kommt für die +2S der Lanze deswegen kann man auch stärkere Modelle angreifen.
Streitwagen und Speerschleuder brauch ich nix sagen sind immer gut.
Hydra hatte ich keinen guten Tag lohnt sich aber, Schwarze Kosaren mit Repetierhandarmbrust ist gut wegen Mehrfachschüsse und Schnell schussbereit.