Beiträge von erhabener nurgle lord

    Hi leute... wie ihr seht bin ich neu hier im Forum!


    Ich habe einige fragen/anderes zum thema Orks:


    1. Welche Armee(liste) ist bei einem 500 Punkte Spiel gegen Orks fair (wobei der Fokus bei den Orks eher auf nah und bei den gegnern eher auf Fernkamof liegen sollte.


    2. Meine Finanziellen Möglichkeiten sind begrenzt, dh vllt nicht unbedingt bei einer csm Liste 2 Schmiedemonstren reinhauen weil man da für 120 Punkte 50 Euro bezahlt.


    3. Ich habe gelesen das Orks einen älteren Codex haben bringz das (große) Nachteile mit sich?


    4. Sind orks anfängergeeignet (es ist nicht so dass ich 0 erfahrung hab aber so richtig viel weiss ich über Orks auch nicht)?


    Da ich diesen Thread am Handy erstelle kann ich keine Beispiellisten (was mir vorschwebt) posten


    Ich hoffe auf baldige Antwort!


    mfg


    erhabener nurgle lord