Beiträge von Maximiliator

woa... also erstmal großes Lob an rici ! Ich find die Armee echt geil. Das rosa ist auch lustig, und die Bilder die ich mir bis jetzt angeguckt hab sind super.

:D

Nur verstehe ich nicht ganz wieso du Häuptlinge einsetzt !? Damit hab ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Mit Wiederstand 2, sind die ein gefundenes Fressen. Ich habe nicht alles von Vorne bis Hinten gelesen, villeicht hast dus ja schon erläutert, aber die setze ich nich ein...

Hast du nen Hintergrundgedanken ? Woher kommt die Armee ? Villeicht eine Geschichte zu deinem Kommandanten ?

:unschuldig:

Ich würde an deiner Stelle mit Waldelfen anfangen, die neuen Modelle sind nicht nur cool sondern auch stärker als die Waldelfen davor !

:)

Ich bleib hier in diesem Forum weiterhin aktiv und werde an deiner tollen Armee dranbleiben und weiterhin posten...

max

ich hab die Armee nicht im Armybuilder gebaut, sondern selber abgetippt, nur leider war das Forum in dem ich vorher war auf englisch. Und die Speere hab ich nur drin weil ich meinen Einheiten auch Speere angeklebt hab... :D

Und da ich nur 2 Regis hab und die schon bemalt sind...

:pfeifen:

max

hi,

armylist !

Pointcost : 995 P.

Heros:

1*Scar Veteran

Equipment : two handed weapon, shield, Jaguar amulett, light armor

1*Skink shamane
    Level 2 wizard
    Equipment : Dispel scroll (x1)

Core:

14*Lizard warriors
    Equipment : handweapon, shield, full comand

10*Skink skirmishers
    -Equipment : Handweapon, Blow pipe, scout abilitie

10*Skink skirmishers
    -Equipment : Handweapon, Blow pipe

10*Skink skirmishers
    -Equipment : javels(spear), shields

special:

3*Kroxigor
    Equipment : two handed weapon

rare:

3*Salamander hunting pack

tja, das wird meine Armee für 1000 Punkte, eure Meinung ?

:D

max

was ist mit Echsenreitern ? Die sind zwar ein wenig teuer von den Punkten her, aber dafür nicht so leicht kleinzukriegen und ziemlich beweglich.

...ok, bei 1000 Punkten villeicht nicht so ideal.

:rolleyes:

max