Kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich auf 1k mit HE klarkomme??
Er wird einen Magier einen DP Breaker mit Edlem 10 Bogis 5-8 Silberhelme und 2 RSS einsetzen :kaffee:
also: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich auf 1k mit HE klarkomme??
Er wird einen Magier einen DP Breaker mit Edlem 10 Bogis 5-8 Silberhelme und 2 RSS einsetzen :kaffee:
also: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:
du brauchst zumindest eine nicht so teure, aber schnelle einheit um die RSS schnellsmöglich außer gefecht zusetzen, (ich kenn mich bei echsenmenschen net so aus, deshalb weiß ich net was für schnellen einheiten du hast)
Also ich würde Teradons nehmen um die KM auszuschalten,dann würde ich Skinks nehmen und noch Salamander, eventuell Saurusreiter, die sind aber mMn bei 1k zu teuer.
Willst du lieber NK Helden oder Magier? Du könntest einen Flitzer spielen, der kann dann die DP aufmischen, wenn er ihnen in die Flanke fällt.
Also:
Probier es mit einem Flitzer,
mit 2 mal 3 Terradons
und 1 mal Tichi Huichi Reiter (sind bei Echsen Elite)
oder einmal Terradons, je nach dem wie du mit den Punkten klar kommst.
Den Rest brauchst Du nur noch schmücken, da Du in den NK überlegen sein solltest.
Vergiss die Skinkschamanen nicht und nimm das Bluttotem des Xapati mit, ist gegen Elfen sehr geil
benutze doch einfach Skinks, die sind günstiger, und mit Bewegung 6 haben die doch auch einen ganzschönen Speed drauf ! und günstig sind sie auch von den Punkten her.
:pfeifen:
max
gegen die rss kannste ja mal Skinkhaüptling mit federumhang ,2ter handwaffe und diesem Gift ausprobiern, hab noch nicht gegen Hochelfen gespielt , aber gegen imps hab ich damit mal die ganze Artillerie abgeraümt
Ich spiele zwar auch keine Echsenmenschen, aber dafür gegen He^^! Also ich kann dir sagen nimm eine 16er Einheit Sauruskrieger. Damit haben die schwachen Elfen im Nahkampf schonmal arge Probleme.
also die teradons würd ichd ir auch raten, aber dann eher auf nahkampf spilen,außer einen stegadon vielleicht.
was ist mit Echsenreitern ? Die sind zwar ein wenig teuer von den Punkten her, aber dafür nicht so leicht kleinzukriegen und ziemlich beweglich.
...ok, bei 1000 Punkten villeicht nicht so ideal.
max
Gegen Ähnliche Armee (fast gleich)
gute erfahrung mit HN + 9Zoll
und Salamander