Ich persönlich finde das 15 hours ein gutes Buch ist, da es den Grabenkrieg sehr gut rüberbringt.
Beiträge von Kilroy
-
-
Arthurius biste öfter im Europa center?
-
Da musst du nochmal lesen, Shargah wurde nicht getroffen
-
Hat jemand eine Idee wie ich ne gute imp armee aufbaue. Jedes mal, wenn das Chaos kommt hab ich keine Change.
-
Oder das bei 50% vampir Korruption einfach 50% der Bevölkerung aus Zombies besteht und die einfach unvorsichtige Soldaten wegmampfen.
-
Mich persönlich stört an TW Warhammer das es das Chaos gibt (ja ich weiß das es eine wichtige Fraktion ist) aber ich mag den Druck nicht der das chaos dir macht, weil ich plane ab der ersten runde das bald das Chaos kommt und dich platt macht.
-
Ich persönlich finde es schade das die Skaven nicht dabei sind
-
Immer diese Cliffhanger!!!
-
Hi erstmal.
Also ich geh immer ins Gw beim Europacenter.
Da ist es eigentlich ganz cool, da wird aber nur 40k gespielt, ergo wenn du fantasy oder age of Sigmar spielst sollest du da nicht hingehen. -
Um auf den Punkt zu kommen es nervt wenn der Feind immer weg rennt,
ich spiele das spiel um Coole Kämpfe zu bestreiten und nicht dem Gegner hinterherzurennen.
Wenn ich eine Komplexe Kriegssimulation spielen will, spiel ich Hearts of iron III oder Arma III.
Da stimmst du mir zu oder? -
Ich möchte ja sozusagen keine "schlaue KI" ich möchte eine die ein faires spiel spielt.
z.B. Habe eine Fullstack Armee mit vamps und der gegner eine Fullstack Armee Imps, meine Armee steht kurz meiner Stadt(Essen)
der Gegner stand kurz davor und anstatt wie ein Normaler General zu handel und die Größte Bedrohung auszurotten (meine Armee) und sein Land zu beschützen rennt sie um meine Armee und greift Essen an plündert die Stadt und rennt weg. -
Dann fange ich auch gleich mal an^^
1.Kann mir jemand erklären wieso die Gegber KI immer meine Armeen ignoriert und nur meine Städte/Dörfer etc angreift?
2.Warum kommt das Chaos so früh Die waren in Runde 60 mit 3 Full Stack Armeen vor meine Haustür und haben geklopft während ich nur 2 Fullstack hatte mit Vampieren die über mein verdorbenes Königreich verstreut waren.