Haben haben will weil geile Modelle und ggf als extra wenns passt mal reinpacken
Beiträge von Benjix
-
-
Sehr geil! Dann werde ich die mir ebenfalls mal besorgen. Der Unterschied von beiden tombstalkern liegt wo? Ich brauch dringend diesen Codex man ...
Was packst du dir in die Armee wenn du gehen tyraniden spielst?
Gruss
-
Ja, hab gesehen was die Kosten. Hand aufs Herz... Würden wir in dem Hobbie echt um jeden Euro weinen, hätten wir dieses Hobbie nicht gewählt .
Die Dynastie hört sich schonmal echt krass an.. Steht in den buch zufälligerweise was über die nihalakh Dynastie ? Ich brauche Infos wer was wo wie. Spezialitäten laut Geschichte usw.
Ich werde mir definitiv mal fw Sachen anschaffen aber erst als cherry on top
Spielst du tombwalker gelegentlich ? Wenn ja gegen was und wie eingesetzt ?
Gruß -
Mensch du gibst echt gute antworten. Vielen vielen Dank für die Zeit, die du dir nimmst um meine Fragen zu beantworten.
Den Codex werde ich mir wohl mal bestellen. Mit einer Flugabwehr ... Ich spiele wohl viel gegeb dark Eldar .. Welches Geschütz eignet sich hier in der Regel am meisten ? Was kannst du über die tomb Walker sagen ? Wozu dienen die im Normalfall?
Welche Dynastie wird dort erklärt ? Ich bin total Interessiert in der Geschichte der necrons. Sofern ich mich auch im painting für die nihilakh Dynastie entschieden habe.
Gruss
-
Hammer! Danke für die hilfreiche Antwort !
Sind das die pylon mit Gauß oder Heat ? Für 50 Pfund das Stück ? Welche genau davon ? Und wie viele eigenen sich parallel zu nutzen ? Ich meine der ander Pylon kostet 100 Pfund ... Sieht aber halt auch echt fett ausGruß
-
Ah okay! Danke. Spiele wohl sowieso die meiste Zeit im gw, da ich nicht mehr so regelfest bin. Ich wüsste ganz gerne ob sich diese Einheiten bezgl. Stärke im Spiel und für die eigene Armee lohnen anzuschaffen ? Wer Erfahrung damit ?
Gruß
-
einen schönen guten Tag warhammercommunity.
Ich habe kürzlich nach längerer Abstinenz wieder zurück ins Hobbie gefunden und habe angefangen eine necron Armee aufzubauen.
Ich habe auf Forge World andere necroneinheiten gefunden wie tomb sentinal oder sämtliche Ausführungen von Pylonen.Meine Frage : kann man diese Einheiten regelkonform spielen in warhammer 40k und wo finde ich werte und Infos über diese Einheiten ?
Grüße