Beiträge von hammer des imperators

also ich find so nen demolisher macht schon Sinn weil der halt relativ viel aufeinmal wegbomben kann und dass mit DS 2 knackt der leicht sogar terminatoren.
    in ne chimäre würd ich ogryns oder veteranen mit 2 meltern und einem Plasmawerfer ( kommt auf die gegnerische armme drauf an) Ogryns weil die halt im nahkampf relativ gut sind und die veteranen bei gegnern die viele panzer oder kampfanzüge haben

ich würd aufjeden fall nen demolisher reinnehmen, weil
    1. kann man den ganz vorne aufstellen 6 zoll fahren lassen und immer noch mit 1 laserkanone und wenn ausgerüstet 2 plasmakanonen und 1 maschienengewehr schiesen und in der 2 runde müsste der nahgenug dran sein.
    2. der haut eigentlich ALLEs von den tau mit leichtigkeit weg 8 das geschütz) S 10 DS 2 das reicht für alles.

also ich hab mit meinem demolisher gegen tau gute erfahrungen geamcht.

Ich würd aufjeden fall creed reinnehmen ich hatee da meine 40 stadart und den infantriezug drum. moraltest wiederholen von 10 dass war ganz witzig und der hat mal mit seinem seargent ne einheit von 10 tyranieden im nahkampf geplättet war aber au nen bissle dusel...
    aber den find ich cool

ich würd auf jeden fall ne laserkanone wenn nicht sogar 2 mitnehmen. weil mit ihrer bonusbewegung kann man die so hinstellen dass man auf den besten panzer bzw kreatur des gegener schiesst. und so ne laserkanone kann auch mit nen bissle glück nen Land raider crusader knacken. hab damit schon die besten erfahrungen gemacht