Beiträge von hammer des imperators
-
-
hammer des Imperators steht im 40k Regelbuch bei den Bildern der IA und weil die meine erste Armee waren hab ich mich halt so gennant
-
Erstmal Danke für die vielen Tipps.
Also ich wollt ne fast pure massenarmee viele N8gobblins und dann noch Schwarzorks und trolle. Afanatics wollt ich schon rein. Also danke für die vielen Tipps -
Ich hab mir jetzt 20 Nachtgobbos gekauft.
und weis noch net so recht ob ich die mit nahkampf oder fernkampfwaffen machen soll. weil die ham halt nur KG 2...
würde mal gerne eure meinung hören -
hey wisst ihr zufällig wann die rauskommen sollen???
-
cool danke hört sich interessant an
-
ich will jetzt jetzt mit orks anfangen und weiß net ob ich normale oder Nachtgobbos nehmen soll
ich tendier eher zu N8 wegen den fanatics...
dann kann ich ja trotzdem wolfsreiter nehemen oder? -
die preise erhöht werden???
-
Mein Gott wenn das noch teurer wird kann des sich ja bald gar niemand mehr leisten ich find auch jetzt die preise schon übertrieben aber noch teurer??? @ Psayrer weist du zufällig um wie viel???
-
würdet iher eher wilork oder normale als Schweine reiter nehmen.
ich kann mich irgendwie net entscheiden -
mit dem schätzen wärs glaub ich nich so nen problem ( hab IA basilisk und Mörser)
-
Ich weiß noch nicht genau was ich mir hol 8hab mich noch nich so arg mit orks + gobbos befasst?
-
Jo dann hol ich mir so 3-5 fanas oder wären das zu viele???
sind n8gobbo oder orkschamanen besser???
aber danke für die vielen Tipps -
ich hab jetzt 11 schwarzorks und 17 normale.
Was sollte ich mir eurer meinung als nächstes kaufen ( hätte am liebsten viele n8goblins) und dann so nen paar orks als blickfang.schon mal danke für eure Tipps
-
hier mal nen höllenhund
sry füt die schlechte qualität -
doch das stimmt schon. stand in der gamestar oder ihr gebt mal in google battlefield 2 40k ein da kommt das auch
-
ja ich hab schon 3 mal gegen tau gespielt.
und immer war der demolisher einer meiner besten panzer!
die schwere waffe würd ich halt für den hammerhai (front 13 glaub ich) oder für crissis oder kollosse nehmen. Aber das mit dem punktegrab stimmmt schon! aber ich find des besser als mit 2 leman russ. allerdings könnte man von den punkten nen basilisk und nen höllenhund reintun...
aber ich werd den trotzdem immer reintun! -
mein Gott wie genial
mal eine frage: wie malt ihr die gesichter??? -
einfach geile minis wenn man die mit meinen vergleicht oje da meint man ja das wär nichmehr das gleiche volk.
echt riesen respekt :anbeten: -
ich würde sprungtruppen Ogryns halblinge veteranen Eiserne disiplin ( hab ich)