gute Musik
Beiträge von hammer des imperators
-
-
-
-
-
putzen
-
ganz klar Zwerge!!! ich war mal in einer 2000 Punkte armee nur einmal im Nahkampf und des warn 7 Gobbos die sich orgendweie durchgedusselt haben und die standen dann einem regiemant langbärte entgegen^^
-
also die elfen reihe davon gibts auch noch zwerge sind find ich die besten orks und trolle alle einfach nur geil dann noch die 40k Bücher
-
ich hab halt nur die armee und ich hab gorks geitsatotem drin bei den orkmoschas
-
hy also ich wollt euch mal fragen was man mit orks gegen khemri machen kann ich hab bis jetzt 5 mal gegen khmri gespielt und 5 mal verloren...
Also meine aufstellung:
1 Schwarzork gragboss mit eisneber schw. rüssi schild =160P2 orkschamanen stufe 2 jeder 2 bannrollen = 300P
25 orkmoschas mit schild kommandoabteilung und Morks Götzenbild=330
41 nachtgobbos volle Kommando 3 fanas =259
11schwarzorks schild volle kommando=181
2 Speerschleudern mit orkstreibe= 80P
Riese 205P
so... das is meine aufstellung der spielt mit einem Skelettriesen, einem Priester auf Pferd 5 leichten kavalleriten ca. 20 krieger, ein Skorpion ca. 5 Grabschwärme und einem normalen Priester die Prietser haben so Stäbe dass se wiederbeleben können....was kann ich machen?????
von den 5 niederlagen waren glaub ich 4 masskaerthx für antworten
-
also die liste ist ganz gut aber ich würde glaub normale schweinereiter nehmen ausser wenns nur auf fluff basiert, aber es is gefährlich keine schamanen reinzunehmen!
-
gute liste find ich die Hoppaz würd ich mitten dursch lassen und die 2x5 wolfsreiter zuisammen!
Und die ganze kern am besten nebeneinander dass du ein starken kern hast den riese eher zur Flanke hin um auf die aufzupassenaber gute liste find ich
-
versaut
wegen ungekonntem sprühen -
Wird sicherlich geil aber ich hols mir net wegen den 15€ im monat das is einfach nur :zensiert:
-
also es gibt wie schon hallo geagt hat nix bessres als den guten alten versorgungs soldaten mit der PKM
-
die gabs neulich im sonderangebot bei kaufland^^
-
Also ich wollt ma fragen wer von euch Bf2 zockt?
also ich spiel und finds derbst geil -
Also wirklich geile ideen! LOB!
Was mir noch jetzt so spontan einfallen würde wären 2 Verschiedenen "arten" von reittieren also eines is nen Pferd:
KG3 BF0 S4 W3 I4 bewegung:8 zoll
Des andere so ne art Krootox irgendwie ne Mischung aus Löwe pferd und Bär
Kg4 BF0 S4 W4 I3 Bewegung 6 zoll -
Also wann wäre des dann GENAU???
-
also ich würde dann auch mit 40k kommen wenn das datum noch verlegt wird
-
damit habe ich gemeint, dass die sentinels verdammt schnell wegsein könnten... da mit 2 Schuss S7 bei ner 3 halt schon nen streifschuss erzielt ist, und da die kyborgs würde ich sagen von 2 mindestens einen Treffen könnt es für die sentinels schnell ganz schön blöd aussehen...