Beiträge von Majin

Nein kann man nicht.
    Die Figuren aus der Schädelpass-Box sind allesamt GAR NICHT umbaubar. Die sind halt alle aus einem Stück gegossen (ja, ich weiß, die Chars, der Troll usw. halt auch ma aus zwei Teilen)
    Da is mit umbauen gar nix los.

Ich kauf ihn eigentlich relativ selten.
    Is mir meist zu teuer, für nen paar Seiten, die mich daraus interessieren.
    Aber wenn halt mal viel für mich relevantes drin ist, hol ich ihn mir eben^^

Was muss man denn an der Benutzergruppe ändern?^^
    Das sin ja nur die paar Zwergenbilder unter dem Nick und ne Einstufung.
    Also da muss man im Forum wirklich nichts für ändern.

Tungdil
    kannst ja mal aufklären, wie du das gemeint hast^^

ich hau den eidloth

Danke für Auskunft, die Schaltfläche da unten hat ich glatt übersehen^^"

Tungdil

die Zwerge sind erst neu überarbeitet, die sind schon deutlich besser geworden und brauchen eigentlich nich dringend scho wieder ne Überholung (zumindest nich dringender als vll. andere Völker)

Sagt mal Leute, wie kann ich eigentliich so tolle symbole bekommen anstatt der langweiligen roten Kästchen?
    Bin schon in der zwergen-Benutzergruppe, aber da klappts ja noch nich^^"

Jup, Zwergengrenzläufer sind KEINE Plänkler, sie dürfen halt nur Kundschaften. Was wär denn das? Plänklende Zwerge, würd irgendwie nich so richitg passen, denkt ihr nich? ;)

Tungdil:

Nein, die Armbrustschützen können nicht so gut sein, weil Klankrieger grundsätzlich schwere Rüstung tragen und Armbrustschützen nur leichte Rüstung. :rolleyes:

Dieser Bart wurde von einem der besten Maler von GW gemalt, so wie die das immer malen, hat dieser Bart wahrscheinlich 5 Schichten Farbe und irgendnen Ink dazu^^
    hab schon lange aufgegeben, mich an solchen Bärten zu versuchen. Benutz die höchstens als Anregung für ne Idee und bemal meine Bärte aus daraus erdachten farbkombinationen.

Nur zur Erinnerung:
    Armbrustschützen können auch als kundschafter keine Wurfäxte erhalten, das dürfen nur Klankrieger- und Langbartgrenzläufer ;)

Tungdil
    Eigentlich kommts doch nur daruf an, dass du nen Thain-Modell hast, es ist doch total wurscht, ob er mit dem Modell nun irgenwo mit ner Pistole rumfuchtelt oder nich :rolleyes:
    So eng sollte man das mit den Modellen nu wirklich nich nehmen. Es ändert ja am Spiel selbst nichts, wenn das Modell anders aussieht als es kämpft.

Überhaupt erstmal 80 werden^^
    Wahrscheinlich kipp ich sozialverträglich so mit 64 einfach um, und brauch mir keine Sorgen um Rente zu machen :D

Aber wenn ich doch mal so alt werd... Keine ahnung, bis dahin werd ich mich wahrscheinlich so sehr verändern, dass ich das jetz noch überhaupt nich einschätzen kann.

1.) Dein Name: Thomas Heydenreich
    2.) Geburtstag: 31.3.89
    3.) Nickname: majin (logisch^^)
    4.) Welches Parfüm benutzt du: keins :P
    5.) Lieblings Shampoo: Für Haare? Head and Shoulders, macht Haare voll geschmeidig
    6.) Lieblingsfarbe: grün
    7.) Beste Freunde: Marco, Häuser, Rico (kennt ihr alle nit^^)
    8.) Kleine Beschreibung der Person:schwer zu sagen, das müsste wohl jmd andres für mich machen^^
    9.) Beruf:Schüler (Abi-Jahr)
    10.) Tiere: keine, Ellis erlaubens nich -.-
    11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht:heut früh
    12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: besch
    13.) Lieblingsmusikrichtung: Punkrock und raeggae (oder Ska als Mischung^^)
    14.) Hobbies: Volleyball, PC, Tabletop, Magic:The Gathering
    15.) Traumauto: hab keins (nich so autofixiert^^)
    16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher
    17.) Zahnpasta: sowas weiß ich doch nich ausm Kopf, is doch wurscht!
    18.) Lieblingsessen: nen gutes Schnitzel und natürlich Thüringer Bratwürste
    19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: ja
    20.) Lieblingseiscrem: zitrone oder kiwi, schwer sich da zu entscheiden
    21.) Lieblingsgetränk: Almdudler (nicht alkohloisch) Köstritzer Edelpils (alkoholisch)
    22.) Wann gehst Du ins Bett: vollkommen unterschiedlich
    23.) Lieblingsschuhe: die, die ich grad trag, keine Ahnung, was das für welche sind^^"
    24.) Lieblingssong: Immer noch (Farin Urlaub), Politiker beim Ficken (Jointventure)
    25.) Lieblingswebseite: gibts zu viele
    26.) Lieblingsfach in der Uni: woher soll ich das denn jetz scho wissen !? In der Schule: Chemie
    27.) Das Fach das Du am meisten hasst: Latein -.-
    28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Volleyball
    29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: kennt ihr sowieso net^^
    30.) Lieblingsurlaubsziel: irgenwo, wo man ordentlich wandern kann^^
    31.) Piercing oder Tattos:keine
    32.) Vollmilch oder Haltbare: Haltbare
    33.) Single oder "Vergriffen": Vergriffen
    34.) Einfach oder Kompliziert: Kompliziert
    35.) Gesetz oder Anarchie: Gesetz
    36.) Schreiben oder lesen: Sollte man beides können, aber eher lesen
    37.) Sonnenaufgang oder -untergang: kommt drauf an, mit wem ;)
    38.) Bist du für Sex vor der Ehe: ja
    39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: spät aufstehn
    40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: baden
    41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: leder
    42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: nach Möglichkeit Vergnügen, allerdings is Arbeit meistens Voraussetzung :mauer:
    43.) Smaragd oder Rubin: smaragd
    44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick (geht ja leider nur im Sommer ordentlich -.-)
    45.) Links oder Rechts: mitte links ^^"
    46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: vanille auf jeden Fall
    47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: brauch keinen von beiden
    48.) Grüne Bohnen oder Karotten: grüne bohnen
    49.) Katze oder Hund:katze
    50.) Halbleer oder halbvoll: derzeit halbvoll 8mir gehts derzeit einfach gut^^)
    51.) Senf oder Ketchup: Senf natürlich! (Komm aus Thüringen)
    52.) Tageszeitung oder Magazin:Tageszeitung
    53.) Sandalen oder Turnschuhe: Sandalen, is besser für Füße
    54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: nichts nennenswertes
    55.) Umarmenn oder küssen: schon mal an ne schöne kombination von beidem gedacht? ;)
    56.) Körpergrösse: 1,89 m
    57.) Schuhgröße: 45
    58.) Haarfarbe/ -Länge: dunkelblond, mittellang
    59.) Augenfarbe: blaugrau mit nem Hauch grün :augenzu:
    60.) Gewicht: 74,5 kg
    61.) Deine Definition von Liebe: Ne Definition, ja klar, legt mal das Buch zur Seite und lernt das Leben kennen ;)
    62.) Geschwister: 1 großen Bruder
    63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: weiß, nich, wünsch mir, dass jmd, der sie besser einsetzen kann als ich 3 Wünsche bekommt^^
    64.) Lieblingsabkürzung: rofl^^
    65.) Lieblingszahl: Hab ich nich
    66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Hat hier niemandem zu interessieren^^
    67.) StarWars oder StarTrek: Star Wars
    68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Solarenergie (Culcha Candela)
    69.) Deine Meinung zu Bill Gates:Emporkömmling des Kapitalismus, der Mann weiß, wie man die gegebenen Verhältnisse ausnutzt!
    70.) Was ist direkt neben Dir: Telefon
    71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: holzfarben
    72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 8431
    73.) Duplo: die längste Praline der Welt^^
    74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Gibts irgendeinen ohne dämliches Moderatorengequatsche und nur ordentlicher Musik? dann isses der^^
    75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: schaut nur mal die Namen der Super-Promi-Kinder an -.-
    76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Ice Age 2
    77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: weiss
    78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: sowas weiß ich doch jetz noch nich^^
    79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: steh derzeit am Beginn ner Beziehung, reicht das als Antwort?
    80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Drei Kameraden (von Remarque)
    81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : nöö
    82.) Hast Du eine Lava Lampe:son scheiß, nein!
    83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: is das echt wichtig?!?!
    84.) Wie ist das Wetter gerade: schön warm und bewölkt
    85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: abgesehn von schlafen... mit kumpelz unterwegs^^
    86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Rese
    87.) Mit wem redest Du gerade online: niemandem
    88.) Wie ist Dein Name rückwärts: samoht
    89.) Was hast Du als Computerhintergrund: nen Foto ausm Urlaub
    90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: kommt drauf an, entweder Gesicht oder was grade ins Auge springt
    91.) Was machst Du morgen: wegen Seminarfacharbeit mit Gruppe treffen -.-
    92.) Wen bewunderst Du am meisten:ich muss niemanden bewundern, man sollte nach eigenen Maßstäben leben
    93.) Backstreet Boys: *würg*
    94.) Wie viele CDs hast Du: nit so viele
    95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Bela B. - Bingo
    96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Immer noch (Farin Urlaub) oder Politiker beim Ficken (Jointventure) (war die frage nit scho mal!?!!?)
    97.) Soda: ähm... nö^^"
    98.) Cola oder Pepsi: Vita Cola ;)
    99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 1 auf jeden Fall, 2 wär schön, 3 wenns geht^^
    100.) Wieviele Jungs/Mädchen: is mir eigentlich wurscht^^
    101.) Warst Du jemals verliebt: jup
    102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: is gar noch so lange her (innerlich kaputt gewesen)
    103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Weihnachten bei meiner Oma^^
    104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: Rese
    105.) Bist du zur Zeit verliebt: ja
    106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: meine süße Lydia^^
    107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: voll glücklich, weils nen schöner Tag war^^
    108.) Was denkst Du gerade: ich vermiss lydia óò
    109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Spü (kennt ihr nit)
    110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: irgenwie schon^^
    111.) Glaubst du an Gott: nein, wurde nich so erzogen, und seh bisher keinen Grund, warum ichs anfangen sollt
    112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: nichts (ich weiß, dass muss ich ändern)
    113.) Stehst du auf Blind-Dates: nee, was ordentliches entsteht nich bei sowas, sondern spontan
    114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: schwer zu sagen, kommt auf stimmung an^^
    115.) Was ist dein Lieblingsfilm: och, da gibts zu viele wirklich gute
    116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Farin Urlaub - livealbum of Death
    117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Zlatko - Ich vermiss dich... (wie die Hölle) (ja, ich war klein und verdammt desorientiert!!!!)
    118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": weiß nich, Rese o. Stele
    119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: danach beurteil ich keinen, die, welche meist als cool bezeichnet werden, halt ich oft für egoistische arschlöcher ;)
    120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: da gibts ne viel zu große Masse^^
    121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Rese
    122.) Was ist dein Lieblingsland: hier bei uns^^
    123.) Glaubst Du an Wunder: würd ich gern, bin aber halt ungläubig^^
    124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 2
    125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: da soll ich nich ernsthaft ne Ahnung von haben???
    126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Liebesfrust
    127.) Was ist das schönste Gefühl: Liebe^^
    128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Kenn ich etwa alle, dass ich das beurteilen könnt??
    129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): siehe 128.)
    130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: ne Schulfreundin, damals in der dritten (zumindest wars so leicht in die Richtung^^)
    131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Badelatschen, nen Holzbrett, nen Plaste-Schwert und ne Unmenge Staub^^
    132.) Wie war Dein Wochenende: das bisherige? voll stark^^
    133.) Dein Lieblingssport: Volleyball
    134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: hab grad keine Lust, soviel einzutippen -.-
    135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
    - Schule: nur noch ein Jahr!!!
    - Talkshows: peinlich
    - Shopping: nich scho wieder!!! ?(
    - Friends: braucht man einfach
    - Chocolate: *sabber*
    - Winnie the Pooh: Erinnerungen
    - Tag oder Nacht: allg. Tag, mit bestimmten Perosnen Nacht
    - Winter oder Sommer: Sommer auf jeden Fall!!!

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: hab ich nich
    137.) Lieblingsfilmzitat: "ich hätte gerne den Passierschein A 38"
    138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: unglaublich viele^^
    139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: mit nichts von beidem 8und habs auch nur mit dem weiblichen geschlecht vor!)
    140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: schön wärs wenns das gibt^^.
    141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: weiß nich, soll ich mir die etwa extra in Gendanken rufen???
    142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Chemie
    143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: scheiss auf Marke, Hauptsache das Produkt stimmt!
    144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt:eins (muss ich dringend ändern!!!)
    145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Subway to Sally
    146.) Deine Lieblingsblume: bin kein Botaniker, kenn mich da nich ernsthaft aus
    147.) Was ist Dein Lieblingstier: katze^^
    148.) Was trägst du beim schlafen: nen kurzen Schlafanzug
    149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: rese
    150.) Wie fandest du die Umfrage: ne bissle lang. aber mla ernsthaft: wer will das alles wissen!?!?!?

mMn kann man die Slayerarmee nur mit Runen aus altem Armeebuch spielen. Dafür ist sie ja nunmal ausgerichtet. Ich hoffe sehr, dass vll ne neue erscheint. Malakai wäre dann bestimmt Meistermachinist. Vor allem haben sich ja im neuen Armeebuch auch Runenpunkte etc. verändert.
    Ma schaun was vll so auf uns zukommt :D

Also ich werd mir die Starterbox holen. Als Zwergenspieler kann ich ja auch schon mit eiinigen Minis was anfangen. Was ich mit den gobbos mach, weiß ich noch nich, vll bekomm ich sie an einen der Ork&Goblin-Spieler, die ich kenne, los

Mein Gott Leute, wir leben nun mal im kapitalismus und GW ist nunmal eine große Firma, die natürlich profitorientiert ist, die bringen dieses tolle Spiel (was es ja ist!) auch nur raus um Geld zu verdienen. Das sie heutzutage mal die Preise anziehen, damit muss man ständig rechnen.

Deswegen setz ich ihn an ner Kanone nur bei entsprechenden Armeen ein.
    Insgesamt bringt der Meistermachinist aber auch durch das Verschanzen eine ganze Menge. So einige KM-Jäger sind an ner 5-köpfigen, verschanzten Zwergenbesatzung gescheitert. :]

Ich spiel schon relativ oft Meistermachinisten. So schlecht wie ich würfle, brauch ich den verbesserten Trefferwurf für meine Speerschleuder :D
    Und an ne Kanone setze ich sie erst recht gerne, da ich dann W6 Lebenspunktverluste verursache, spiel ich also hauptsächlich gegen Armeen, bei denen viele Monster und so zu erwarten sind.