Beiträge von Majin

Also 2 Speerschleudern nehm ich in der Regel immer mit ;)
    oft kommt noch ne Kanone, Orgelkanone oder Flammenkanone hinzu.
    Un je nachdem wie ich grad Lust hab, probier ich auch ganz andere Sachen aus ;)

Die Aufstellung kommt halt auf das Gelände an. Vor allem müssen die KMs so stehen, dass sie nen möglichst breites Sichtfeld haben. Wenn Hügel vorhanden sind, umso besser :D
    Die Regis stehen oft dierekt in der Nähe zum Schutz der KMs (je nachdem Gegner aufstellt).

Also die neuen Goblin-Figuren sehen auf jeden Fall klasse aus, da haben sie mal wieder richtige Meisterstücke gebastelt. 8)

Also Drachenslayer mit Meisterrune der Flinkheit und +2 A haut richtig rein.
    Hab damit schonmal ne Orkeinheit erst aufgehalten (weil nicht zurückschlagen durften) und schließlich sogar aufgerieben und überrannt :D
    Aber das mit den Punkten stimmt schon. Hab ich gegen DE gemerkt, als einfach mal Repetierarmbrüste auf den drachenslayer gefeuert haben :mauer:
    Allgemein bin ich Anhänger der Speerschleuder mit Meistermachnisten und Durchschlagsrune. Hab damit schon so einiges außer Gefecht gesetzt.
    Dass viele KM-Jäger nicht gegen ne Zwergenbesatzung ankommen hab ich auch schon erlebt. (DE-Gargoylen oder wie die Teile heißen dreimal vertrieben aus dem nahkampf :])

Außerdem freut es mich natürlich mal wieder nen neuen Streiter für Ehre und gutes Bier zu begrüßen. :tongue:

Bin auch mal gespannt wie die Armeeliste dann aussieht.
    Wie siehts denn da pberhaupt mit magischem Equipment aus??
    Das is dann ja wohl richitg schwer auszubalancieren, alleridngs mächtig wichtig!

Also 40k spiel ich nicht, daher hab ich keine Ahnung wie man es da halten sollte.
    Bei Fantasy werden meistens so 4-5 Sachen ausgewürfelt, je nachdem wies dann aussieht kann auch noch hinzukommen.

Also die Idee mit kein Bewegegungsabzug is gut.
    Als Amazonen sollten sie auf jeden Fall gute Kundschafter besitzen, zum einen weil es einfcah zum hintergrund passt und zum anderen um gegen beschusslastigere Armeen etwas erreichen zu können.

Ich bin ein ziemlicher Manga-Fan.
    Mein erster war Dragonball von Akira Toriyama.
    Und kurz bevor ich mal nen Nick brauchte hat er seine Dragonball-Parodie "Neko Majin Z" rausgebracht, wobei Majin im japanischen soviel wie Dämon o. Teufel bedeutet.
    Tjoa, und so bin ich drauf gekommen :D

Die Musketenschützen sind schon gut, da sie halt rüstungsbrechende Stärke4 Waffen haben. Gegen dicke Rüstungen kommt man da trotzdem nich unbedingt an. Da kann nen Regi mit 2hWaffen schon besser austeilen.

Also Slayerheer kann wirklich sehr böse sein, aber ich denke, dass eigentlich ne Überarbeitung der Liste nötig wär, da Kosten der Slayercharaktermodelle und vor allem der Widerstand des Drachenslayers sowie Punkte für dessen Runenwaffe sich verändert haben!