Wie kamt ihr auf euren Nick?

• (auch wenn das jetzt nicht bei allen zutrifft)
    was hat euer Nick für nen Hintergrund?Oder was stellt ihr euch darunter vor?

meiner zb stammt aus: Die Mumie I+II

Ardem ist einer der Madjai (Krieger Gottes),der die Anubiskrieger platt macht und er is irgwie immer der, der mit den schlechten Nachrichten kommt :peace:

• Rasetra ist auf der Karte von Nehekhara (Khemri) ein Aussenposten/Wachturm/Grenzstadt...
    Das wärs eigentlich schon...

Der Tod siegt immer...

Khemri Statistik, ab 21.06.06:
    gew: 7 unent: 1 verl: 4

• nunja ich bin leidenschaftlicher "buffy the vampireslayer" fan

daher stammt das slayer

und dark...ja alles an mir ist dunkel um nicht zu sagen schwarz

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• eine freundin sagte mal folgendes zu mir:

du bist wirklich ein psycho

nun ja... 2 tage später suchte ich nen nick ;)

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Deathskull hierß mal mein Untoter Magier in WoW, also warum nicht :)

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

Einmal editiert, zuletzt von Deathskull ()

• Ich denk jeder kennt "Tom Bombadil" und seine geschichte!

Er fasziniert mich da er Ewig alt ist, der Ring ihn nicht beeinfusst und vor allem,
    weil J.R.R. Tolkien nie verraten hat was er ist!

(manche von euch haben evtl. "Das Silmarillion" von J.R.R. Tolkien gelesen)

Chaos 5000
    Zwerge 3000

• Ich wollte keine Tussi anbeten und suchte Ersatz^^
    Jupp daraus ist Herr des Sees entstanden :tongue:

• mein nick kommt von meinem ersten dsa (das schwarze auge) helden. er war ein magier denn ich bis zur 18. stufe hochgebracht habe. und nun soll der name in ehren weiter leben.

• Offizieller Beitrag

ich war schwimmer und da ich brillenträger bin/war hatte ich damals eine schwimmbrille mit geschliffenen gläsern. die war aber erwachsenengröße und ich war ca. 14 - 15.
    Als ich dann eines tages von 2 wochen trainingslager aus Florida nach Hause kam war... nwer erräts?!... meine augen waren weiss und der rest des körpers gebräunt^^. dumm wars und im club zuhause wurde ich deshalb die eule oder "eule" genannt. das hat bis zu meinem "Karrierestopp" angehalten und so ist das halt.

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Bei mir kams daher, dass ich beim PC spiel Diablo2 einen Namen für nen neuen Char gesucht hab. Es sollte halt ein Druide werden.
    Es war ein Solochar, den ich auch öffters mit meinem Kumpels im Netzwerk zocken wollte. Die hatten sich so namen wie Sir_Ezechiel (hier im forum auch mit dem namen angemeldet) oder Lord ... genannt. Da wollte ich erst auch sowas in der Richtung machen.
    Aber so ein Typ der inner Wirldniss wohnt mit nem Adelsnamen? Da kam ich auf die idee ihn Häuptling ... zu nennen. Da brauchte ich halt noch was passendes. Da fiel mir der name des Häuptlings Crazy Horse ein. Das Horse hab ich durch Monkey ersetzt, weil affen meine lieblingstiere sind. Und da Hauptling_Crazy_Monkey viel zu lang war hab ichs auf Crazy_Monkey verkürzt.
    Naja und dann hab ich den Namen überall verwendet.

PS: Mich wunderts aber, dass sich bei vielen online sachen, andere vor mir mit dem Namen angemedet haben (z.B. mein wc3 account ist crazy_monkey123 weil das original schon weg war). Welcher verrückte kommt sonst auf so einen namen?

• Ich find Drachen supercool und würde gern ihr Meister sein :D

Ich finde nur dass sich Dragonmaster besser anhört als Drachenmeister und deswegen heiß ich überall im Internet Dragonmaster

Wer andern eine Grube gräbt, hat seine schon fertig

Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

:bye:Hallo..ich bin ein Signaturen Virus..warum kopierst du mich nicht auch in deine Sig? :bye:

• Zu meinem Nick muss ich ja wohl nicht viel sagen :rolleyes:

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

• Ich bin ein ziemlicher Manga-Fan.
    Mein erster war Dragonball von Akira Toriyama.
    Und kurz bevor ich mal nen Nick brauchte hat er seine Dragonball-Parodie "Neko Majin Z" rausgebracht, wobei Majin im japanischen soviel wie Dämon o. Teufel bedeutet.
    Tjoa, und so bin ich drauf gekommen :D

Bilanz seit 3.7.07:

S U N
    10 3 2

• Ich brauchte n Nickname und habe überlegt und dabei Ärzte gehöhrt (wen das wundert bitte melden :mauer: ) tjo 2h später bin ich ihrgendwie auf Shako gekommen das hat sich ganz gut angehöhrt..5min später habe ich erfahren das ein Gegenstand in Diablo 2 auch Shako heißt^^

Onkelz + Metal ...mehr brauch ich dazu nichtmehr sagen :schwärmen:
    Alkohol ist keine Antwort aber beim Trinken vergisst man die Frage.

• Ich hatte schon keine lust mehr zu überlegen was mein nick sein könnte als mir zufällig mein netter klassenkamerade M. eidloth über den weg lief. da wir ein ganz besonderes verhältniss haben (hatte ihn an den 2 tagen davor in 2 2k schlachten übelst abgefertigt) haben wir uns leicht gezoft, gleich daraufhin haben wir uns beide angemeldet und der rest erklärt sich von selbst

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Pandrodor= Drache aus Gothic II
    C=chaos, wollte ich mal spielen... :augenzu:
    1= Tippfehler^^

ich hieß eigentlich Pandrodor, hatte aber mit dem nick mal probleme und bin dann auf den umgestiegen

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue: