Das Farbschema is cool aber kann es sein das der Marine keine Akzente hat?
Ach und ist das Modell aus der Kampf um Macragge box?
Beiträge von _Archaon_
-
-
Das sind Akzente und die sin extra so^^ In echt siehts einfach anners aus. Aber is halt au geschmackssache xD
-
So hier der Sergeant :
Demnächst folgt ein Kommandant
-
Mich erschüttert das nich
-
Jaja Gorka und den, den du bemalt hast, musstest du natürlich wieder orkisch-dick akzentuieren^^
Ich mach jetzt übrigens die Akzente nimmer mit Space wolves grey sondern mit einem gemisch aus diesem und shadow grey. Sieht sehr viel besser aus.
Demnächst kommen Bilder -
Jop akzentuieren sollte man se schon en wenig. Zumindest die waffen
-
Hier also noch ein paar Detailbilder:
-
So hier mal meine Space Marines. Sind nicht meine besten miniaturen, da sie eben nur einfache Infanterie sind also eher effizient bemalt. Sehn aber so als trupp eigentlich ganz nett aus^^
-
Also viel mittelalterrock und folk/pagan metal z.B. Schandmaul,Subway to sally, in extremo, Fintroll usw außerdem metallica, rhapsody, motörhead, slipknot, amon amarth, AC/DC und sogar KISS.
des weiteren rage against the machine, Hammerfall, linkin Park, Marilin manson, nightwish und Filmsoundtrack von HdR^^ -
nicht mehr damit aufhören konnte und sich in ein hysterisches mädl verwandelte
-
der Ring des orkbosses lag immer noch auf dem boden und als ein blondgelöckter jüngling eines Tages frohlockend an dem ring vorbeiwandelte, hob er ihn auf und....
blondgelockter natürlich xD
-
das erfreute die Halblinge nicht so sehr denn als sie den Dünnschiss sahen kotzten sie dem Boss ins Gesicht woraufhin dieser vor ekel den Halblingen ins gesicht kotzte....
-
Da er nun unter einer schweren Schizophränie litt, fand er einen Ring, wurde glatzköpfig und versteckte sich in einer höhle wo er nurnoch fisch fraß....
-
...wuchs er, weil Orks das nunmal so machen und sprach zu seinen Stammesmitgliedern:.......
-
Himmel
-
Warp^^
-
Teamgeist
-
weibliche Brüste
...(sorry ich konnts mir net verkneifen) -
Kaffeemaschine
-
Ich denke ich nehm einfach Bastelkliester und streich den dünn auf. Das sollte gehen