Hier also noch ein paar Detailbilder:
Eure besten Modelle
-
- WH40k
- wemse
- Geschlossen
-
-
hier meine neuesten termis... bei den ordenssymbolen auf den schulterpanzern bin ich etwas enttäuscht, die werde ich wohl neu machen.. auch das eine oder andere detail fehlt noch.... und basegestaltung muss noch sein, aber die werd ich gleich direkt mal anfangen...
-
oh fuck keine akzente..
-
ich würd dir mal ink empfehlen das is sehr gut sonst sieht das so unlebendig aus finde ich...
gruß TW :bye: -
Protectorate Of Menoth startet ne Invasion ins WH40K Imperium, oder was? Aber ich finde das Farbschema kommt schon cool. Noch ein paar Details zum würzen und korrrrekt
-
Zitat
Original von GorkaMorka
oh fuck keine akzente.....so krass hätte ich es nicht gesagt, aber er hat recht. Besonders an den Waffen sieht man, das sie fehlen. Und beim Rot hätte es wirklich gut getan.
Ansonsten; Die Sturmbolterbrauchen noch was Metallenernes. Sie wirken bloß schwarz Grundiert.
Die Symbole auf den Händen scheinen zu dunkel.Crux Terminatus würde ich in Grau machen (als Stein) würde besser passen, da du schon viele Gold Details hast.
Die Energieklinge: Der Blitz ist eindeutig mit zu viel Farbe gemacht worden.
Ansonsten sehen sie recht gut aus, nur das ich die noch etwas Blacklining empfehlen würde. Besonders an den Stellen, wo die Platten der Panzerung großere Lücken lassen.
-
da hat der Wemse recht @ blacklining. Das veredelt jedes Modell und gibt einen "präzisen" look. Würde auch gut kommen um bei dem vielen weiss ein bisschen was gegen den "joah hab ich angesprüht und gut ist" look helfen
-
Jop akzentuieren sollte man se schon en wenig. Zumindest die waffen
-
ich empfehle auch blaklining, aber bin ich der einzige den die posen irgendwie stören, ich finde die wirken irgendwie so steif, bis auf der der stürmt und der mit der stuka, aber ansonsten sthene die da so rum und sehen so aus als ob die darauf warten, vom feind beschossen zu werden, sorry, aber ich lege auf die posen sehr viel ert, und verbriinge mit dem zusammenbauen, nicht selten mehr zeit als mit dem malen, ich finde ne lebendige pose ist einfach wichtig, dafür muss man ja die modelle nich gleich umbauen
greeteex sae
ps: ich finde das farbschema aber an sich ganz cool, erinnert mich irgendwie an stormtrooper aus star wars
-
die modelle von archaon sind da shcon viel detailreicher und sehr schön bemalt mMn.. liegt wohl dran dass ich auch einen bemalt habe.. hehehee ne awas kleiner scherz.
votet für archaon
votet für archaongruß
gorka
-
Jaja Gorka und den, den du bemalt hast, musstest du natürlich wieder orkisch-dick akzentuieren^^
Ich mach jetzt übrigens die Akzente nimmer mit Space wolves grey sondern mit einem gemisch aus diesem und shadow grey. Sieht sehr viel besser aus.
Demnächst kommen Bilder -
So hier der Sergeant :
Demnächst folgt ein Kommandant
-
na der schaut doch schon besser aus als die oben. vll liegts aber nur an den bildern
das einzige was mich stört sind diese ?weißen? schlieren an manchen stellen
wenn das akzente sein sollen dann sind sie viel zu hell, breit und auffällig
-
Das sind Akzente und die sin extra so^^ In echt siehts einfach anners aus. Aber is halt au geschmackssache xD
-
hier mal was von mir.
heute erst mal der land raider bei anderem wetter anderes noch:http://img158.imageshack.us/my.php?image=016hy8.jpg
http://img261.imageshack.us/my.php?image=014po0.jpg -
Im grunde schon ganz gut so.
Harte Akzente kommen bei diesen Panzern immer gut.
Aber bei den weißen Flächen hättest du mehr tun können.
Diese braunen Linien (Graveyard earth?) wirken lieblos. Dort fehlt eindeutug noch die Akzentuierung.
Das Skelett sieht ok os, hängt aber vollkommen unpssend. Es wird zerschmetteert, wenn die Rampa auf geht!Die Banner sind ganz gut gestaltet.
Aber wa auffällt: die Abdeckung von der Stuka paßt nicht genau.
Ansonsten im ganzen nen schönes Modell.
-
ja die akzente generl von dem braun und auch vom bleached bone werden noch kommen die beiden farben sind gar net akzentuiert. aber muss das bei der gesammten armee machen mal schaun wann ich dazu lust haben.
und ja das sekelett stimmt wohl unpassent ist auch schon öfters zerhauen worden aber da sihts gut aus. was kümmert die SM irgendein seklett machen wa nach der schlach nen neues dran^^
aber was genau meinst mit der abdeckung der stuka?
edit: ah ok selber gesehen grade... ja da hast du recht muss ich mal gucken was man da machen kann. -
für gewöhnlich schmücken space marines ihre rüstungen, fahrzeuge etc. mit heiligen reliquien. in dem fall wäre das skelett, von irgend einem großen held des ordens. das würde sie schon stören wenn nach jeder schlacht ein neues dran gemacht werden muss. schließlich wachsen tote helden nicht auf bäumen
-
so hier mal nen mehr oder weniger gutes bild von meinem Scriptor:
-
Du hast recht, das bild ist eher weniger gut.
Und zur Bemalung will ioch nur sagen: verdünne die Farben und male ordentlicher. Das sieht schlimm aus, als wäre es ne husch husch Arbeit.
Akzente fehlen und Deteils sind übermalt,...
Besonders wenn man sich die Farbe des Streus anschaut, welche auch auf der Robe und den Füßen ist.