also ich hab keine beschränkung gefunden. tiermenschen dürfen meines wissens nach auf alle gegenstände aus horden des chaos zu greifen, abgesehen von den verzauberten gegenständen.
steht auch so im armeebuch, oberhalb der gegenstände
Beiträge von Fenrir
-
-
die äxte des khorgor würd ich weglassen, für die punkte bekommst du wesentlich bessere waffen und gib ihm statt der normalen chaosrüstung lieber rüstung der verdammnis
-
also die terminatoren brauchen das mal des ungeteilten chaos, sonst dürfen sie die ikone nich tragen.
dem cybot würd ich eher mit ´ner plasmakanone ausrüsten, bringt glaub mehr und kostet auch nich mehr punkte.
bei dem csm trupp mit boltern den champion raus, dafür lieber 2 plasmawerfer oder plasma werfer und ´ne schwere waffe rein. den schweren bolter beim zweiten csm trupp auch durch ´n plasmawerfer ersetzten, bringt glaub mehr.
den champions im csm trupp und bei den bikes lieber ´ne e-faust statt normaler e-waffe.
mutierter rumpf für den cybot oder e-fäuste für die terminatoren, je nach dem was dir sinnvoller erscheint und wie´s mit den punkten aussieht.in diesem sinne
zum ruhme der dunklen götter :anbeten: -
so hab da mal ´ne kleine frage zu besessenen. wenn ich dem trupp dämonen klauen geb, darf ich dem champion dann immer noch mit zeugs aus der rüstkammer ausstatten? es heißt ja "..es dürfen keine anderen waffen benutzt werden...". Steht das "benutzt werden" auch für "ausgerüstet werden"? wär ja sinnlos wenn ich dem champion ´ne e-waffe geb und er nich mit der angreifen dürft .
so far... fenrir
-
Der Artikel is im White Dwarf Nr. 115, S. 100.
Habs nach langem suchen gefunden. -
also erstmal danke für die antworten =).
denk mal das ich ´s mal mit denen ausprobieren werd´, vor allem die sache mit den auserwählten des ahriman hört sich lustig an ^^. hab immer gerdacht, dass ich die in ´ner thousand sons armee spielen darf, naja so kann man sich irren (bzw verlesen).
-
hab mir mal überlegt ´n kleinen trupp tzeentch termis zu spielen, weiß allerdings nich ob die bei ´ner amree des ungeteilten chaos was brigen oder ob sie da nur punkteverschwendung sind. was sagt ihr dazu?