So wie du arbeitest, würde ich gerne Urlaub haben. *badumm tss*
Beiträge von Tuhrim
-
-
Dann verstehe ich absolut nicht den Sinn hinter einem System das keinen nutzen hat, aber destruktiv Auswirkungen bei einigen auslöst.
Man fühlt sich ja regelrecht dazu verleitet Leute aus diversen Gründen (meist kindischen) zu Dissliken.Aber mir soll es recht sein, da mir sowas eh schnuppe ist, könnt ihr gerne das Likes-Sammel weiterführen und weiterhin die streitigkeiten lesen die das immer wieder mit sich bringt.
-
Würdest du in Zukunft darauf achten genau solche Formulierungen zu vermeiden?1. Glaube ich nicht, dass sich hier jemand mit der starken Tendenz zu heulen bezeichnet wissen möchte.
2. Rate ich von Aussagen in der Art "wer das nicht mag, der soll bloß gehen" grundlegend ab. Sie stehen im Widerspruch mit dem Kommunikationsgedanken eines Forums.Das ganze liest sich, für mich zumindest, nicht besonders diplomatisch.
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung oder nicht?
Zudem hast du mich missverstanden, es bezieht sich lediglich auf Leute die mit Kritik nicht umgehen können, damit will ich niemanden ausschließen, sondern eher dazu anregen mal über sich selber nachzudenken. -
Macht einfach dem "Erhaltene Likes" im Profil unterm Avatar weg. Damit sind Likes keine sammelgegenstände mehr und bleiben ausschließlich dem jeweiligen Post zugeordnet.
Genau das dachte ich auch gerade, nimmt man einer Sache ihren Wert, so verläuft sie sich in der Belanglosigkeit und wird maximal kurz zur Kenntnis genommen.
Desweiteren gibt die Funktion jedem das recht zur freien Interpretation einer Sache oder Aussage, demnach führt sowas zwangszweise zu Konflikten, was einer Disskusion aber auch durchaus dienlich sein kann. Wenn alle der gleichen Meinung wären oder nur noch darauf achten was Sie sagen, aufgrund der Angst einen Disslike zu bekommen, wäre es höchstwahrscheinlich sehr langweilig.
Wer sich aber im allgemeinen angegriffen fühlt oder sehr stark zum Heulen tendiert sollte sich evtl Gedanken darüber machen ob er in einem Forum wirklich seinen Senf dazu geben will!
-
Ich glaub da kannst du lange hoffen. Sollten Gruftkönige und Bretonen noch einmal kommen, dann in einem komplett anderen Stil, sonst wären sie nicht abverkauft worden. Aber wie gesagt ... ich bezweifle, dass sie nochmal auftauchen.
So wie fast alles !
-
bist ja voll nicht auf dem stand der dinge.
die haben frodo in eine goldene rüstung gesteckt damit man es nicht erkennt und die orks haben sich tau-kampfanzüge ausgeliehen.
-
age of hobbits soll the next big thing werden.
-
ggggaaaaaaammmmeeeessss daaaaayyyyy evtl bringts was
-
Ich habe es mir trotz der ganzen negativen Punkte und des Internet-Boykotts von Seiten vieler Fans vorbestellt.
Auch wenn man am Anfang nur unnötige Rassen zur Auswahl hat wird es sicherlich Spaß machen.
Außerdem werden sie mit Sicherheit eine Millionen DLC's raushauen um weiter abzukassieren... yeah!
-
Naja ich hab dazu nichts weiter gefunden und die belichtung ist höchst auffällig aber ist auch egal
-
wobei das auch eher nach fotoshop aussieht aber die idee ist super
-
Das kannte ich tatsächlich noch nicht.
sehr gut aber bekommen die keine Copyright Probleme, ich erkenn auf den Bildern keinen Unterschied
-
Kaufen werde ich sie wohl auch.
Frage mich nur ob es genug Vergleichsmodelle geben wird.
-
weniger Geld, für (hoffentlich) gute Modelle mit weniger Gussgraten pro Armee als bei GW ein Modell besitzt
Wo ist das falschIst halt nicht orginal und das hat immer einen nachgeschmack (hab meine waldelfen auch schon anders erweitert trotzdem)
-
Fühlt sich nur leider so falsch an.
egal take my money
-
du spielst mit meinen gefühlen
-
die orruks sehen halt so typisch world of warcraft "wir machen alles hip und übertrieben mächtig" aus.
das ganze wirkt demnach auch genauso comichaft und überladen wie in world of warcraft.
ich bleib dabei, geb denen einen bolter in die hand und in 40k können die auch bestehen.
-
gefallen mir gar nicht, haben irgendwie nichts mit wilden dummen orks zu tun, sehen aus wie eine mischung aus schwarzorks und space marines
kanns mir nicht verkneifen jetzt klauen sie mal bei wow und nicht nur umgekehrtGibts was neues zum thema waldelfen oder sagen wir mal Wanderers
-
Und wenn du denkst schlimmer wird es nicht mehr...
Ich will Waldelfen in Tau-Kampfanzügen und Baummensch Katapulte!
-
soviel zu thema da wird man nichts mehr von hören.
immerhin reicht das um zu hoffen, selbst wenn ich kein aos spielen werde, hab ich die hoffnung das die modelle gut zu einer khemri armee passen.