Gefallen mir auch am besten!
Beiträge von Anton K.
-
-
Servus,
Zum Jahrsabschluss der Oger würd ich gerne meine Vielfraße ins Rennen schicken!
Die 6 haben mir besonders viel Spaß gemacht zu bemalen und gab mir dann ein bisschen das Gefühl eine Bretonenarmee zu bemalen. War danach aber sehr glücklich mit der Individualbemalung fertig zu sein und wieder mein schnelleres Standartschema aufzunehmen
PS: Es gibt zwei Gruppenfotos für den Wettbewerb und dann noch Einzelfotos für alles Interessierten!
-
-
-
Ich bin leider arbeitstechnisch gerade sehr eingespannt und komme erst Freitag Abends / Samstag Vormittags dazu mein Modell abzulichten.
Wäre ein Beitrag für die Oger. Soweit ich weiß wurde dafür noch kein beitrag eingereicht.
MfG, Anton
-
-
Habe heute Fotos gemacht aber bin leider nicht mehr bei Tageslicht dazu gekommen und relativ unzufrieden damit. Würde morgen neue machen und hochladen, hoffe das passt!
-
Runde 2 (eingereicht ab 13.02.2024 bis spätestens einschließlich 13.04.2024) - Kavallerie & größere Modelle (ohne Monster)
Darf ich in der 2. Runde meine Eisenwänste in Rennen werfen? hab leider sonst nichts was passen würde. Oger sind aber doch recht groß
-
-
Muss gestehen, dass ich neben Arbeit, Uni, Kind und Sport nicht allzu viel Zeit habe zu malen.
Habe mich aber über die letzten Wochen und im letzten Jahr generell konstant alle Tage hingesetzt und am Abend, wenns ruhiger wird als Ausgleich etwas gepinselt. Meistens von 22:00 bis 01:00 Uhr. Dafür kommt der Schlaf etwas zu kurz.
Irgendwann ist man da fast in einer Routine und drei Oger sind dann plötzlich schneller fertig als man denkt.
Aber es hilft auch dass die großen Blöcke alle so gut wie fertig sind und man sich auch die letzten Charaktermodell freuen kann
Alle großen Charaktere sollen heuer noch fertig werden. Generell habe ich eigentlich vor gehabt dieses Jahr die Ogerarmee zu beenden.
Ich bin gespannt, ob sich alles ausgeht wie ich mir das vorstelle.
-
Die Ogerwänste haben wieder zugeschlagen!
Schön zu sehen, dass euch die Figuren gefallen.
Ich kann euch gleich vorweg sagen, dass im Jahr 2024 noch einiges davon zu sehen sein wird!
Der erste Beitrag ist auch schon fertig, es müssen nur noch geeignete Fotos gemacht werde.
-
-
Ich wünsche einen schönen
Wochenstart und 4. Dezember!
-
Werde noch meinen Adventskalendereintrag einreichen sobald dieser am 4. enthüllt wurde!
-
ich würde den 4. nehmen
-
dankeschön!
-
-
Bei mir kommt auf alle Fälle noch was, komme aber erst am Wochenende zum fotografieren!
-
Ja moin. Sieht sehr gut aus, wie lange hast du an der gemalt?
Servus,
ca zwei Wochen, aber mit vielen Pause. dazwischen
Recht viel zu tun im Moment und dann kommt man nicht so oft zum Malen wie man es gerne hätte!
-