aber den magier müsste ich alleine laufen lassen oder ?
Beiträge von Teclis90
-
-
und warum soll ich keinen edlen zuz fuß nehmen und in die speerträger stellen(ich finds cooler)
-
danke leute für die vielen tips werd wahrscheinlich die streitmachtbox holen(wenn ich die kohle hab ;))
Doppelpost:
Und könnte ich nicht auch Speerträger nen adligen (zu fuss)und bogis holen anstatt silberhelmen oder gibt es da nen großen nachteil
-
Hi soll ich mir: Silberhelme,Bogenschützen und nen Adligen holen oder Bogenschützen,Speerträger und nen Magier?Ich werde gegen Orks spielen und möchte für den anfang nicht mehr als um die 70 ausgeben.Könnte mir wer Vor- und Nachteile der aufgelisteten einheiten sagen ?
Vielen Dank und noch nen schönen AbendP.S.Was sind Fluff und was Themenarmeen(sorry für die Frage ich bin noch Anfänger)und wo finde ich diese ?
-
mit spiritus gehts aber du darfst deine minis nicht mit zu dicker farbe bemalt haben dann gehen nicht alle schichten ab
-
-
was sich so erkennen lässt sieht ganz ordentlich aus^^
-
vielen dank für die schnelle antwort^^
greift der spiritus nur die Farbe oder auch die mini an? -
Hi,da steht ja man soll plasti minis mit alkohoil entfärben(100%).Meine Frage geht das bei Plastik auch mit Spiritus sind schließlich94%?Bitte antwortet schnell
Vielen Dank^^ -
und dazu hab auch noch ich ihn ins leben gerufen^^
-
Ich find die Liste nicht schlecht,würde aber statt nem Streitwagen nen Mage stufe 3oder 4 nehmen
-
Also ich würde bei 1x10 bleiben,weil ich 5 für zu wenig halte.
-
-
Also die mit Kommandoeinheit haben dann höchstwahrscheinlich Schwert und Schild oder auch 2 Handwaffen.Ich würde sie mir schon Holen und finde auch Wolfsreiter noch sinnvoll ,weil du dann ja zum Beispiel mit Spinnen- und Wolfreitern 2 Flanken bedrohen kannst.^^
-
Mir gefällt die Kleidung nicht sehr,da ich richtiges weiß halt besser finde.Aber sonst sind sie ganz okay.die Gesichter könntest du noch detailierter machen
-
ich könnte mir schon vorstellen,dass das echt ist.Lustig ist es auf jeden Fall^^
-
ich find den umbau gut und auch ,dass in der Galerie wieder nen Post ist.Der Mantel sieht gut aus ,bloß du hättest wirklich noch ein bisschen schöner malen können.
Doch "DAUMENHOCH" -
okay,danke für die Antworten
-
Hi ich hab vor einer Woche,also Montag letzte Woche,bei E bay ein Armeebuch gekauft und noch Montag überwiesen.Der Verkäufer ist aus Deutschland aber das Buch ist immer noch nicht da.(ist das normal?)
-
schön...das Schild find ich sehr gut gelungen :anbeten:(würde es ein daumen hoch Zeichen geben hättest du es bekommen^^)