aber den magier müsste ich alleine laufen lassen oder ?
Beiträge von Teclis90
-
-
und warum soll ich keinen edlen zuz fuß nehmen und in die speerträger stellen(ich finds cooler)
-
danke leute für die vielen tips werd wahrscheinlich die streitmachtbox holen(wenn ich die kohle hab ;))
Doppelpost:
Und könnte ich nicht auch Speerträger nen adligen (zu fuss)und bogis holen anstatt silberhelmen oder gibt es da nen großen nachteil
-
Hi soll ich mir: Silberhelme,Bogenschützen und nen Adligen holen oder Bogenschützen,Speerträger und nen Magier?Ich werde gegen Orks spielen und möchte für den anfang nicht mehr als um die 70 ausgeben.Könnte mir wer Vor- und Nachteile der aufgelisteten einheiten sagen ?
Vielen Dank und noch nen schönen AbendP.S.Was sind Fluff und was Themenarmeen(sorry für die Frage ich bin noch Anfänger)und wo finde ich diese ?
-
mit spiritus gehts aber du darfst deine minis nicht mit zu dicker farbe bemalt haben dann gehen nicht alle schichten ab
-
-
was sich so erkennen lässt sieht ganz ordentlich aus^^
-
vielen dank für die schnelle antwort^^
greift der spiritus nur die Farbe oder auch die mini an? -
Hi,da steht ja man soll plasti minis mit alkohoil entfärben(100%).Meine Frage geht das bei Plastik auch mit Spiritus sind schließlich94%?Bitte antwortet schnell
Vielen Dank^^ -
und dazu hab auch noch ich ihn ins leben gerufen^^
-
Ich find die Liste nicht schlecht,würde aber statt nem Streitwagen nen Mage stufe 3oder 4 nehmen
-
Also ich würde bei 1x10 bleiben,weil ich 5 für zu wenig halte.
-
-
Also die mit Kommandoeinheit haben dann höchstwahrscheinlich Schwert und Schild oder auch 2 Handwaffen.Ich würde sie mir schon Holen und finde auch Wolfsreiter noch sinnvoll ,weil du dann ja zum Beispiel mit Spinnen- und Wolfreitern 2 Flanken bedrohen kannst.^^
-
Mir gefällt die Kleidung nicht sehr,da ich richtiges weiß halt besser finde.Aber sonst sind sie ganz okay.die Gesichter könntest du noch detailierter machen
-