Das ist so unglaublich cool....
Beiträge von Godfrey
-
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Zahl der Neukunden durch TWWH ziemlich überschaubar ist. Wer glaubt, dass Computerspieler auf einmal Games Workshop die Läden einrennen, macht sich mMn etwas vor.
-
Mir gefallen beide Systeme, aber ich muss zugeben, dass ich mit AoS mehr Spaß habe und ich trotz vielfältiger Angebote (auch zum 9.Age) mich nicht zurück zu den Eckbases oder den 200Seiten Regelbüchern sehne.
-
Der Riese ist dadrin, weil Riesen geil sind Punktausende
-
Ich Tzeegor
Eine tolle Armee, da kannst du wirklich, wirklich stolz drauf sein.
-
Die Figuren gefallen mir gut.
-
Finde ich sehr sehr geil und wünsche viel viel Spaß
-
Das wäre eine super Sache und würde auch sehr viel Sinn machen. Aber die Bilder gehen weit ab von dem Stil eines AoS. Ich würde es daher tatsächlich eher beim traditionellen Talisman verorten.
-
Das ist mal echt eine gute Idee.
-
Stimme zu!
-
Ich finde Pelz immer mega geil an meinen Figuren. Wenn ich nicht mit GS so ein Knetlegastheniker wäre, dann würde ich auch ohne Ende das Zeug modellieren. Zu eurem Kram kann ich nichts sagen, da es echt ein mega übel großer Haufen Buchstaben ist.
-
So bin ich auch noch drauf aufmerksam geworden. Das wird in jedem Fall nachgebaut.
-
Inhalt der SCB ist wie schon geschrieben: Herald, Chariot, Screamer, Flamer, Horrors und man spart fürstliche 37,50 gegenüber den Einzelboxen. Fettuswampus, du darfst dich also freuen
-
Hmm glaube nicht das viele spieler von PC zum Tabletop kommen. Kenne einige die das spiel spielen aber mit dem Tabletop nichts anfangen können / wollen.
Da hast du Recht. Es geht bei dem PC Spiel vor allem darum die Marke zu stärken und bekannt zu machen, sowie die Tantiemen aus der Lizenz einzusacken. -
Ich bin ein absoluter Fan von Silvertower und ich freue mich total auf dieses neue Spiel. Es scheint so als seien die Antagonisten diesmal Chaoten aus ALLEN Lagern. Das Artwork ist klasse.
-
Zum Fluff: Das erste Buch war richtig fies. So diese Ankunft der Stormcasts und die Schlacht um Aqshy. Das zweite Buch und dritte Buch, also weitestgehend die Suche nach Ghal Maraz waren tatsächlich ganz cool. Die danach habe ich noch nicht gelesen. Godbeasts, etc
-
Hintergrund und so
Wenn ich den Avatar so als Verkörperung oder Wiedergeburt von dem Totengott sehe, dann finde ich ihn ganz gelungen, da das Modell Nagash nachempfunden ist.
-
Die drei Eldar sind so brutal geil.
-
Ich weiß auch nicht wie aussagekräftig diese Statistik ist. Warhammer Online hatte auch einen riesigen Abonnentenstamm im ersten Monat...
-
TW: Warhammer aufm 9. Platz bei den meistgespielten Games auf Steam.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=cHHbZm3iQK8]