ah cool danke!
Beiträge von Besky
-
-
-
@Ghazkull . Ja aber dann wäre ja die idee weg das alle ungefähr die gleiche power von anfang an haben. Daher die start collecting boxen idee
-
oke dann würde ich glaub icj mit khorne anfangen. Ne frage kann jeder Held der General sein oder nur helden die ne Befehls Eigenschaft haben?
-
also es sieht wohl wie folgt aus das
Echsen Menschen
Stormcast
Dieses geister set mit den schrein
Vertreten sind.
Ich selbst kann mich noch nicht richtig entscheiden on khorne bloodbound, nurgle demon oder skelett armee. -
ja genau jeder von uns will sich eine start collecting box holen .
habe iwo gelesen das bald wohl ein generals handbook 2 raus kommen soll , wäre es sinnvoller zu warten oder das jetzige zu holen.
ausserdem habe ich viel von den battletome büchern gelesen . -
also zurzeit sind wir eine gruppe von 4 leuten die jetzt anfangen wollten und haben gedacht das wir uns alle eine start collecting box holen um so ein ausgeglichen start zu haben und dad ganze zsm zu lernen.
-
Hallo erst mal, ich bin seit lagen heiß auf das hobby warhammer und seit kurzen habe ich mich entschieden damit anzufangen. Jetzt hab ich hier ein paar fragen wie zb.
Ich habe mir gedacht mit den Start collecting boxen anzufangen und drei davon sprechen mich stark an:
Bloodbound
Nurgel
Skelett armeeJetzt die frage was haltet ihr von den boxen , wo liegen ihre stärken und Schwächen. Ich bin ein totaler Neuling also habe ich kaum Ahnung von der Materie.
Ahja und zu jeden anderen Tipp für den anfang wäre ich super dankbar !