Beiträge von MalusDarkblade

    Servus,

    hiermit möchte ich mich Ihnen als Maler und Bastler anbieten.

    Name: Jonas Bauer

    Ort: Bad Kreuznach

    Sparte: Malen und Zusammenbauen

    Eigene Einstufung: Fortgeschritten

    Zusätzliche Infos: Ich betreibe leidenschaftlich das Hobby Tabletop seit circa 10 Jahren. :thumbup:

    Meine Schwächen: Extravagante Freehands liegen mir nicht und da ich mich eher als ein langsamer Maler einstufe, benötige ich mehr Zeit bei größeren Armeeprojekten. :mauer:


    Präferierter Standard: Kleine Einheiten, Charaktermodelle, Einzelmodelle, Panzer, Flieger, Ganze Armeen, Gestaltung der Base, Geringe Umbauten

    Ablauf: Ihr schickt mir eine PN mit euren möglichst ausführlichen Aufträgen oder Vorstellungen etc. Preis, Bemalung und Zeitraum werden dann ausgehandelt.
    Bei Unklarheiten, was die Bemalung/Umbau angeht kann ich gerne beraten. Ich halte euch dann regelmäßig auf dem neusten Stand um sicher zu gehen, dass alles euren Vorstellungen entspricht. :thumbup:

    Ich biete folgende Bemalstufen als grobe Orientierung an:

    Stufe I: Grundierung, Grundfarben und Tuschen/Washes (ab 4€/Infanteriemodell)

    Stufe II: Stufe I + Akzente, Schattierung, erste Details (ab 5€/Infanteriemodell)

    Stufe III: Stufe II + Highlights, einfache Leucht-und Witterungseffekte, Gesichter, hervorgehobene Details (ab 7€/Infanteriemodell)

    à Einfache Basegestaltung sind bei allen Stufen mit inbegriffen!

    Zusatzangebot gegen Aufpreis:
    - Aufwändigere Basegestaltung
    - Umbauten