• Nicht besonders viel Erfahrung, 3-4 Spiele habe ich vor nem Jahr oder so gemacht.


    Das Spielsystem gefällt mir sehr gut, bisher wirkte alles auf mich sehr ausgewogen, logisch und eindeutig. Da meine Spielerunde generell weniger zum spielen kommt in den letzten Jahren, werden halt noch weniger neue Systeme ausprobiert.


    Setting und Hintergrund sind auch super und detailliert ausgearbeitet. Inzwischen ist glaube ich Wave I auch komplett erhältlich auf ihrer Website.

  • Ich habe bisher keine Mitspieler gefunden, aber Regeln und Hintergrund gewälzt und ein paar Berichte auf YouTube geguckt. Ich denke, die Kombination aus Taktik, Skirmish, tollem Hintergrund und ausgewogenen, guten Regeln ist sehr überzeugend und verdient viel mehr Aufmerksamkeit der Community. Nur die Modelle finde ich zum Teil nicht so schön (Stichwort Amazonenreiterinnen), zum Teil aber auch toll.

  • @MalusDarkblade: Was ist denn aus deinem Interesse geworden? Hast du mal gespielt? Wie sind deine Erfahrungen? Ich habe in den letzten Tagen nochmal das Regelbuch gelesen und bin jetzt noch motivierter, endlich mal jemanden zu finden, der es mit mir spielt.


    EDIT: Um mal ein bisschen mehr Werbung zu machen: Das Regelbuch gibt es kostenlos zum Download. Lest es euch doch mal durch und gebt dem Spiel eine Chance!

    Einmal editiert, zuletzt von arnadil ()