So dann will ich euch auch mal was von mir zeigen^^
Hier mal nen Big Mek für den Anfang:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo dann will ich euch auch mal was von mir zeigen^^
Hier mal nen Big Mek für den Anfang:
sehr gewagt, finde ich !
aber trotzdem super Idee ... fehlt halt nur noch die Base!
MfG
Auf jeden Fall fehlt da noch ne zweite Speerschleuder, wenn nicht sogar auch nen drite und vierte!^^
und was noch nicht vorhanden ist, ist ne Flammenkanone
und dann würde ich noch die Blöcke alle auf ne gerade anzahl aufstocken!
Moin ...
zum Akzentuieren und Schatten hinbekommen kannst du auch den Fanatic Armee Painter (FAP) benutzen, wirkt auch sehr gut und ist zu dem noch eine Schutzlasur für die Minis...
und du musst auf jeden fall noch etwas auf das Banner zeichnen...sieht so leer aus!^^
Sieht sehr cool aus ... das Gras ist gut gelungen und der Steinweg!
moin
würd dem Thain keien dritten LP gebe, besser ne bessere Rüssi, hat ja schon nen 5+ReW ...
Den Speerschleudern unbedingt Machinisten geben .. besserer BF und halt der vierte Mann ... oft sehr wichtig^^
bei einer Ofensiv Armee ist der Gyro ein muss, um den Gegner Marsch zublocken! ... und auch der kann mit seiner Schablone ordentlich schießen ! und die Orgel hat auch nur 24 Zoll rainch!
So far
yeah sehen echt sehr schön und saiber aus ... hast du deine ganze Armee in dem GrünSchwarz Schema?? oder nur der einzelne Ritter?
MfG
Der Amboss fällt automatisch in die Grube da er kein Profil hat, genau wie eine KM. Desweiteren muss mann dann och drei Tests für den Meister und die zwei Wachen machen ....
und zu diesem Thema gibt es auch schon viel lange andere Threads!!!
ich bin auch der Meinung das man 3 Tests machen muss ... oder ich habe es bis jetzt immer so, auch auf Tunieren gespielt und es hat sich noch niemand beschwerd
Bin natürlich auch für die Orgel! Das beste was es gegen Plänkler gibt ... ist aber so gesehen auf 1k teuer, da bleibt dann nicht mehr so viel für nen Starken Block Hammerträger oder Eisenbrecher ...
ich hör auch meisten Musik ..und singe wenn ich kann mit !^^
Hackebeil
Breaking the Habit rules!!
ne Linkin Park ist einfach ne derbst geile Band ... vorallem LIVE
Ich bin 15 Jahre jung oder alt??^^
edamer
Die Ponylore stelle ich auf ein 40x40mm Base, sozusahen anstelle von vier normalen Figuren! sehr praktisch und sieht auchnoch gut aus!
füe den einstieg erstmal die Sachen aus der Schädelpassbox und nen Runenmeister mit Amboss!
ich finaniere Warhammer erstens duch mein Taschengeld, zweitens durch Rasenmähen und drittens bin ich noch Judotrainer und quäle kleine Kinder^^