Linkin Park - Euer Lieblingssong

• Folgender Song ist der Hammer!!! 2

1. Anderes/ kann mich nicht entscheiden... (0) 0%
    2. Shadow of the day (0) 0%
    3. Numb/Encore (0) 0%
    4. Bleed it out (0) 0%
    5. Given up (0) 0%
    6. Breaking the habit (0) 0%
    7. What I´ve done (1) 50%
    8. Faint (0) 0%
    9. Numb (0) 0%
    10. Points of authority (0) 0%
    11. In the end (1) 50%
    12. One step closer (0) 0%
    13. Papercut (0) 0%
    14. Crawling (0) 0%

An alle, die von Linkin Park nicht genug hören können!
    Welches ist das beste Lied von den Jungs aus Übersee?

• Papercut live...^^

Sprichwort der Zwerge:

Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität.

• Hab zwar nur zwei Scheiben von LP
    (die neue ist .... *hust* )

aber meine Favoriten sind:

Wth>You (Reanimation With You)
    My<Dsmbr (Reanimation My December)
    Somewhere I Belong (Meteora)

• Enfach alle viel zu Geil... bekomm immer ne Gänsehaut, wenn ich mich ans Konzert erinnere... ich hätt beim ersten Lied (What I've Done) beinahe nen Herzinfarkt bekommen... war soooooooooooo geil... und HIM als Vorband war noch schlechter als NERD ^__^

PS: ich hab das "so" vor "geil" jetz mal kurz gelassen, sonst wirds noch als Spam abgetan...

• Hab mal für One Step Closer gestimmt^^
    Hör die zwar nichmehr wirklich aber mit 14 (wenn ich mich recht entsinne) bin ich da voll drauf abgegangen ;)

:bye:

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!

"Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

• Breaking the Habit rules!!
    ne Linkin Park ist einfach ne derbst geile Band ... vorallem LIVE

:essen: Wir haben Hunger hunger hunger haben Durst :sekt:

• Apropos live: ich war dieses Jahr in Düsseldorf bei Projekt Revolution 08, mit 5 Vorbands (u.a. HIM). Wir haben zwar vor dem Fußballstadion 3Std gestanden, drinne nochmal 1,5Std, bis die ertse Band kam, und als Linkin Park kam war die HÖLLE los!!! :]
    Die haben ca. 2Std gespielt, aber die hören sich live so gut an und die Show macht nur Laune. Ein daraus resultierender Stimmbruch war sozusagen Pflicht! :peace:

• Stimmenbruch?

Vollkommene Stummheit triffts besser, bei unserem Konzert in Berlin jedenfals. ^__^

Bei mir war da am nächsten Tag nurnoch röcheln... war schon ein bischen beängstigend, ging dann aber wieder.