Beiträge von Miyamoto

@ibelknibel
    Ich arbeite als Bauleiter :) kein schlechter Lohn aber definitiv kein Managerlohn :D

Ich denk das liegt aber auch daran das wir ganz andere Prioritäten/Fokusierungen haben was das Hobby betrifft.
    Ich betreibe es weil ich das Umbauen und bemalen mag, dein Fokus liegt eher auf dem Spielen oder ? ;)

Ich glaub die CSM werden teurer :mauer:
    für 20 Marines brauch ich:
    xv25 Steahlt Battlesuits (7x21.00€=147.00€)
    Chaos Space Marine (31.00€)
    Primaris Reivers (45.00€)
    Primaris Intercessor (45.00€)
    Total 268.00€ /20= 13.40€

Ok ist noch billiger was das Einzelmodel betrifft, aber auf die Menge betrachtet echt ein bissel bekloppt :mauer::D

Vielen Dank euch beiden. :O

Was mich an dem Trupp gerade noch stört, ist dass der Sergeant und der Ikonenträger keine Hufe haben, da werde ich definitiv nochmal überarbeiten.
    Ist ein teurer Spass xD für 10 Marines brauche ich:

• Primaris Intercessor
    • Primaris Reivers
    • CSM Marines
    • 3x XV25-Stealth-Battlesuits

Finde aber es lohnt sich und gerade die Hufe passen meiner Meinung nach sehr gut zu den Khorne Flakes.

ich bin wieder ein gutes Stück vorangekommen.
    Die Bikes waren mir viel zu Fantasy-mässig deshalb musste ich nochmals an die ran.
    Sind aber immernoch stark WIP und die werden einiges an Zeit fressen...

Bikes

Die ersten Mitglieder eines Marinestrupp steht auch schon:

@lateralus na danke, mach halt meine Hoffnung kaputt auf neue Beserker & khorne Termis :P
    Die Khorne 40k minis sind mittlerweile sowas von veraltet :thumbdown:
    Aber tatsächlich gerade nachgeschaut, auf die TS wird nicht eingegangen.

Ich Persönlich finde zur Zeit lässt sich nicht wirklich ne Khorne Armee aufstellen, die dem Hintergrund gerecht wird...
    Da fand ich denn Daemonkin kodex sehr passend (z bsp das man die Dämonen beschwören konnte durch Verluste, egal von welcher seite die kamen).