Beiträge von Miyamoto

@ibelknibel
    Ich arbeite als Bauleiter :) kein schlechter Lohn aber definitiv kein Managerlohn :D

Ich denk das liegt aber auch daran das wir ganz andere Prioritäten/Fokusierungen haben was das Hobby betrifft.
    Ich betreibe es weil ich das Umbauen und bemalen mag, dein Fokus liegt eher auf dem Spielen oder ? ;)

Ich glaub die CSM werden teurer :mauer:
    für 20 Marines brauch ich:
    xv25 Steahlt Battlesuits (7x21.00€=147.00€)
    Chaos Space Marine (31.00€)
    Primaris Reivers (45.00€)
    Primaris Intercessor (45.00€)
    Total 268.00€ /20= 13.40€

Ok ist noch billiger was das Einzelmodel betrifft, aber auf die Menge betrachtet echt ein bissel bekloppt :mauer::D

Vielen Dank euch beiden. :O

Was mich an dem Trupp gerade noch stört, ist dass der Sergeant und der Ikonenträger keine Hufe haben, da werde ich definitiv nochmal überarbeiten.
    Ist ein teurer Spass xD für 10 Marines brauche ich:

• Primaris Intercessor
    • Primaris Reivers
    • CSM Marines
    • 3x XV25-Stealth-Battlesuits

Finde aber es lohnt sich und gerade die Hufe passen meiner Meinung nach sehr gut zu den Khorne Flakes.

ich bin wieder ein gutes Stück vorangekommen.
    Die Bikes waren mir viel zu Fantasy-mässig deshalb musste ich nochmals an die ran.
    Sind aber immernoch stark WIP und die werden einiges an Zeit fressen...

Bikes

Die ersten Mitglieder eines Marinestrupp steht auch schon:

@lateralus na danke, mach halt meine Hoffnung kaputt auf neue Beserker & khorne Termis :P
    Die Khorne 40k minis sind mittlerweile sowas von veraltet :thumbdown:
    Aber tatsächlich gerade nachgeschaut, auf die TS wird nicht eingegangen.

Ich Persönlich finde zur Zeit lässt sich nicht wirklich ne Khorne Armee aufstellen, die dem Hintergrund gerecht wird...
    Da fand ich denn Daemonkin kodex sehr passend (z bsp das man die Dämonen beschwören konnte durch Verluste, egal von welcher seite die kamen).

Thousand Sons kriegen noch einen Codex. Das Wann ist eine andere Frage - wenn ich das wüsste, würde ich auch im Kreis springen. Alle anderen Chaos-Legionen (bis auf die DG, die ja ihren eigenen Codex schon hat) sind im Codex Chaos enthalten.

Thousand Sons ist doch im CSM codex dabei? ?(
    Schlussendlich is mir latte , es soll nur schnell nen World Eater / khorne deamonkin codex rauskommen :saint:

Der Deamonkin Codex ist nicht verwendbar mit der 8ten Edition oder? ;(

Ich war fleissig. :P

Predator:

bin mir da etwas unsicher ob ich noch mehr schädel etc drauf machen kann oder ob er dann überladen wirkt.

2ter Standarteträger:

Bikes:

Ich die beiden werde ich als Termis verwenden:

Mit denn Kyborgs komme ich gut voran, so das bald Bilder des fertig bemalten Trupps hier zeigen kann.

Ich denke, wenn Du das Metall noch silber nedgest und das Rot an den Rüstungsteilen Orange oder Violett edgest, wäre das eventuell mehrfarbig? Vielleicht statt Brown Wash lieber Drakenhof für die Haut als Wash?

Aber den Dämonenprimarchen solltest Du echt an GW's Galerie senden.

Bin da wie gesagt noch stark WIP.
    Werde
    - die Metallteile mit Codex Grey Highlighten.
    - die Roten Rüstungen mit Orange & Gelb & Weiss Highlighten.
    - die grauen Rüstungen mit Space Wolf grey Highlighten.

Bis ich aber dazu komme muss ich noch einiges Schichten und Tuschen. :arghs:

Das mit der Haut ist ein guter Hinweis muss ich mal ausprobieren, soll halt etwas Dämonisch wirken deshalb die rote Hautfarbe.

Als Akzentfarbe werde ich definitiv blau nehmen, ich spring mal über meinen Schatten.

:) , wir sollten uns mal treffen und ein Runde Warhammer spielen

Warhammer habe ich nie gespielt, nur mal vereinzelte Charaktermodelle bemalt.
    Warhammer 40k hatte ich früher ein paar Spiele gemacht, hab aber mittlerweile keine Armee mehr und bin ein totaler Noob. :D

Ich versteh nur schon das neue Listen schreiben 0, früher konnte 1-3 HQ, 1-3 Elite, 1-3 Sturm,2-6 Standart & 1-3 Unterstützung, heute sehe ich Armeelisten nur aus denn riesen FW-Cybots??

Wenn mir aber wer ne 40K Khorne Liste schreiben mag, nehme ich das gerne an. :saint::saint:

Der Grundgedanke der Armee war bisher:
    in den Klammern stehen immer die Umbauideen.

HQ
    - Dämonprinz (mein böser Primarch :love: )
    - Grosser Dämon des Khornes
    - ????? Platzhalter xD

Elite
    -10x Termis (erster Gedanke war die aus den CSM Termis und denn 30K Cataphractii- Termis zu bauen, ich hoffe aber das GW bald neue Khorne Einheiten rausbringt, bei Nurgle und Thousand Sons haben sie's ja auch gemacht ;) ).
    - 6x Zerschmetter (Mightey Skullscrusher & Warmongers)

-20x Kultisten (Skitarii Rangers, weiss nur noch ned genau wie die Khornig darstelle :D )
    -10-20x Beserkers (aus Primaris Reivers & meiner Bitz box, hab da noch einige Warmongers/ World Eaters von FW teile rumliegen)

Unterstützung
    -3-6x Kyborgs (aus Centurion-Devastortrupps, find die Minis einfach der Hammer)
    -1x CSM Predator (ev. denn Leichenwagen der Untoden ausschlachten um ihn zu Pimpen :saint: )

Einheiten die ich gerne irgendwie noch einbauen würde, weil ich die Modelle einfach mag, aber kein Plan als was ich sie auf die Armeeliste nehmen soll. :mauer:

- Primaris Aggressor :love:?(
    - Morghast Harbingers ev Cybots daraus bauen ??? :love:?(
    - Varanguard :love:?( Ev als Bikers?

Greets

@Der Vater nein ich komme aus der Schweiz. ;)

"Leider" hatte mein GW-Händler heute 20% Day :] wollte eigentlich nur eine Farbe kaufen, habe dann aber voll zugeschlagen :whistling:

Hier nun das erste Ergebnis des heutigen
    Einkaufs:

Ja Montana Gold sind qualitativ sehr hochwertige Sprühdosen.
    Gibt aber noch viel billigere Dose :D
    GW ist einfach nur Überteuert und kann eher mit dem billigsegment mit halten.

Montana Black empfehle ich nicht zum Grundieren von Minis.
    Der unterschied von der Gold linie zur Black-Linie ist der Druck.
    Montana Gold low Pressure (hergestellt für aufwendige Kunstwerke).
    Montana Black High Pressure (hergestellt für schnelle illegale Grafitti).
    Heisst man hat bei Black sehr schnell zu viel Farbe auf der Figur.
    Was das bedeutet wissen wir alle :D

vielen Dank, ich werde noch ganz rot :O

Ich dachte schon für die entweihung eines Primarchen werde ich gesteinigt. :D

@Serotonin ja beim Rot fehlen noch viele Arbeitsschritte ;)
    Mit ner weiteren Farbe hast du nicht unrecht, bin mir da aber noch unsicher, welche Farbe ich nehmen soll.
    Grün würde für mich ein zu starker Bezug zur base haben und auch ein weiterer warmer Farbton sein.
    Blau wäre super, aber ich mag die blaurot-kombo überhaupt nicht, erinnert mich an den Fussballclub meiner Stadt. :mauer:

@Schreckensfürst Eleborn
    Wo hat Ibel was geschrieben? Zeigt es bei mir gar nicht an.

Ja die Imperialen Emblem kann man als störend betrachten, aber:
    1. ist vom Hintergrund her der Orden erst gerade zu Khorne übergetretten. :saint:
    2. Die Figuren werden nie ein Schlachtfeld betretten
    Ich bemale die Figuren nur für mich und ich mag den Adler. :whistling:

Leider war ich die letzten Wochen ziemlich Stark eingespannt, so das ich nicht so weit gekommen bin wie ich gehofft hatte.
    Dies wird noch bis mitt Oktober so weiter gehen. ;(

Hier nun aber der aktuelle Stand:

Die restlichen 2 Kyborg stecken leider noch im Layering:

Der erste Zerschmetter ist leider nicht viel weiter.

Der fertig gebaute Dämonprinz

Und der fertig gebaute grosse Dämon des Khornes

die beiden neuen Figuren werde ich erst anfangen zu bemalen wenn ich die Kyborgs und die Zerschmetter fertig habe um mich zu motivieren biggrin.png

Grüsse Miya