also ich spiel ja Zwerge....und ich glaub, dass es möglich is, aber die Version mit dem Amboss is immer noch besser.....des andere ist halt sehr unsicher. Die 2 Thains sind dann aber nicht tragbar, nur mit 2 Runenschmieden (vollgepumpt mit Bannrunen oder Meisterrune der Balance), einem Armeestandartenträger mit Valayas Meisterrune können des dann machen. Eidsteine sind blos bei geringerer Punktzahl sinnvoll, weil du nur dann relativ wenigen Gegnern entgegenstehst und du ihn dann sinnvoll einsetzen kannst. Wenn du einen König spielen willst, dann hoffentlich bitte auf Schild.
Bei 2500 Punkten entfiehlt sich, nen Amboss zu spielen, ab 3000 kannst du ja dann König + Amboss spielen.
Beiträge von Waldi SP
-
-
ich nehm immer blos des Chaos Black Spray von GW...solange du davon nciht zu viel aufträgst, kannst des überall nehmen
-
http://website.lineone.net/~lonefox/skaven_warband.htm
was hältst du von der -
I`m sorry, aber es geht so nich!
-
auch in der Downloadversion?
-
jo wars, hauptsächlich danke für den Tipp mit den Armbrüsten.....
ich hab nur noch eine Frage.....wo krieg ich diesen Zettel für die Erfahrung her???
Ich hab grad noch einen Fehler entdeckt:
Die Anfänger waren zu viel und der Slayer bekommt ne Axt -
Ich möchte demnächst bei einer Kampagne in meiner Nähe mit einem Zwergenschatzsuchertrupp mitspielen. Da ich aber noch keinerlei Erfahrung mit Mortheim habe, wären ein paar Tips nicht schlecht. Außerdem hab ich mir schon eine Bande zusammengestellt, die ich im folgenden aufführen werde. Ich kenne die Regeln (sind ja wie Warhammer...also leicht zu lernen gewesen), aber mit dem Erfahrungs- Morrstein- und Goldsystem hab ichs nicht so, wenn mir noch einer das erklären könnte.
Meine Bande:
1 Zwergenedler mit Zwergenaxt, Gromrilrüstung
1 Trollslayer mit Schwert
3 Klankrieger mit Schild
2 Musketenschützen mit Musketen
2 "Anfänger" mit Schild
------------------
500 Gold -
meiner Meinung nach gehört die Grollschleuder raus und lieber ne schöne Kanone mit Schmiederune rein.......
-
ne, da ja der (die) Riesenslayer als Champ. betrachtet werden
-
gut Gespielt meinen Glückwunsch
da sieht man wieder, was man mit ein wenig Zeit alles schaffen kann. Kannst du uns grob die Armeelisten der Gegner schreiben? -
war ich
-
die Besatzung ist unnachgiebig
-
sauber
-
also auf der GW_Website gibts blos das Kriegerische Horden.....
-
Also da das AB für Chaoszwerge erst 2009 rauskommen soll, hab ich mir gedacht (und viel zu viel Zeit investiert) um selbst eins zu schreiben. Alle nicht erklärten regeln findet ihr entweder im SdC oder im kriegerische Horden
Bin auf Kritik gespannt. Is bei Rapidshare, der Link is unten, dann einfach auf Download. -
lieber die 2-Handwaffen bei den KK`s
-
ok wennste meinst, ich halte sie trotzdem blos für Verschwendung
-
also besser wärs gewesen, wenn du den Musketenschützen die Schilde genommen hättest (wobei meine Musketenschützen mit Schild schon einen Schwarzorkgargboss umgehauen haben)
-
darfst du eigentlich deinen Thain zum König "aufrüsten"???
Bei uns in der Kampagne geht des -
also soweit ich weiß, hat der irgendwie keine :peace: