Beiträge von Zweischneid
-
-
Siehe hier. Limitiert bist Du da im Grunde nicht wirklich. Und wenn ich mir Auflösung, Pixelzahl und Dateigröße Deiner extern eingebundenen Bilder ansehe, dürfe es da keine Probleme mit dem internen Hochladen geben.
Wieso bekomme ich dann DIESE Meldung ? " Du hast die maximale Anzahl an Bildern erreicht. Du kannst keine weiteren Bilder mehr hochladen. Du musst zunächst ältere Bilder löschen, um neue hochladen zu können."
-
-
Ich nutze für sowas mittlerweile Liquid Mask von Vallejo, das kann man dann einfach mit den Fingern wieder abziehen.
-
Habt ich hiervon schon gehört?
Wovon ?
Es gibt auch möglichkeiten mit dem Handy einen 3D Scann zu machen, aber das Ergebniss hat mich nicht sehr Überzeugt.
-
Sieht echt gut aus.
-
Wie macht ihr das eigentlich mit angehängten Bildern ?
Ich habe meine Kapazität erreicht und müsste welche Löschen, die würden dann ja am Anfang des Threads Fehlen.
Sehr Lustig, in bin gerade an den zwei Figuren drann, beide Figuren wurden genau gleich Bemalt und haben nur einen andersfarbigen Wash bekommen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine letzten USCM Marines von AvP
Die waren mal keine Unicast, sondern jeweils aus 5 Einzelteilen und die Base ist selbstgemacht
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also ich habe schon viel auf den Basen mit XPS gemacht, nach einer Schicht Leim war das eigentlich auch immer gut haltbar.
-
Mit Styrodur kann man auch Straßenteile darstellen

-
Die machen auf dem Tisch sicher was her

-
Da ich ja erst mit der Airbrush angefangen habe, muss ich da noch etwas Üben

Mein Problem beim Grundieren war, dass die Farbe zu schnell in der Airbrush eintrocknet, wenn ich mehr als 20 Figuren Grundiere, dauert das eben mal 10 minuten.
Und mit dem Verdünnen und etwas Trocknungsverzögerer war das zweite Grundieren viel angenehmer, die Airbrush hat sich nicht so schnell zugesetzt (bis auf die Spitze) und die Figuren sind doch recht schnell getrocknet.
Ich habe die Figuren (mit dem Gummihandschuh) am Oberkörper angefasst und zuerst die Base und den unteren Teil der Figuren Grundiert.
Nach der letzten Figur konnte ich gleich mit der ersten weitermachen, an der Base anfassen und den oberen Teil Grundieren (dazu noch beim ersten mal Übersehene Stellen).
Weyland Yutani Commandos und USCM Marines für AvP fertig
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Dann mal Willkommen in der Plastik-Hölle
![Freude :]](https://warhammer-board.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Ja, die werden auch richtig Minimalistisch Bemalt

-
26 Figuren Grundiert
Mit etwas Verdünnung und Trocknungsverzögerer hat es ganz gut geklappt diesmal
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gerade ist etwas Nachschub angekommen
Danke, ein paar Figuren habe ich noch zum Bemalen

Ava "Indigo" Jasco von Warzone Resurrection und Chester the Cat von AvP fertig
-
3 Standard Predatoren fertig
Danke

Jetzt kommt die Königin und die restlichen Figuren