Naja bei Zwergen kenn ich noch net so viele Taktiken außer hinten bleiben und ballern naja aber wie man dann aufstellt das is ja die Frage.
Wenn ihr irgendwelche Tips habt wie man am besten die Aufstellung meistert dann schreibt miir bitte :hilfe: :hilfe: :hilfe:
Beiträge von Drachenslayer
-
-
die berkwerker bringen es aber voll, damit kann man derbst den Beschuß und die Magier des Gegners killen
-
naja eigentlich hatte ich bei dem tunier gute erfahrungen mit der beschussliste trozdem danke ich glaub auch das ein held besser is thx :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig:
-
naja ich bin ein nubb und frag euch pros mal nach eurer meinung zu meiner 1k liste:
Thain iim regi klans( mit schild) und runen:+2 stärke und +2attacken
einen drachenslayer
2*10 musketen ohne komando
wie gesagt 21 klankrieger mit schild und standarte...
4 Berkwerker dazu 1 prospektor
eine orgelkanone
einen normale kanone rune zum wiederholen der mislungenen atteleriewürfethx im voraus für die guten tipps
da boss is wieder in da house da pimped king of all DRACHENSLAYER :zensiert: :hilfe: :hilfe: :hilfe: -
naja naja ich würde sagen das regi kavelerie in die mitte dahinte auf dem hügel wenn es einen gibt die kanonen (orgel...) außen viel beschuß
:unschuldig: -
ich hätte schon ein spiel gegen hochelfenkavelerie und da gab es ein massaka also ich rate dir: nehm auf jeden fall 1 orgelkanone und 1 normal mit der opferungsrune oder wiederholen de ateleriewürfels naja dann noch ganz gut vlt 2*12 musketenschützen oder 12 musketen und 12 armbrust rüste auf jeden fall deine attelerie gegen panik aus und tu ein thain am besten in langbärte oder eisenbrecher :unschuldig:
-
:Naja ich würde auf 2k 2orgelkanonen nehmen die moschen dem gegner ordentlich was raus abba es kommt halt drauf en gegen wen du spielst ein beschußvolk da ist eine orgelkanone und ein Gyrokopter ganz gut abba 2 stück würde uch nicht nehmen denn eine orgelkanone ist ein muss bei jedem zwergenspieler :unschuldig: