Jo hab ich runtergeladen. Siehe Screenshots. Ich hatte sie erstmal nicht gefunden. Muss ich mich mal genauer mit beschäftigen dann, wenn sie drin sind
Beiträge von Coldor
-
-
Guckst Du: https://www.games-workshop.com/en-US/DVvoucher
Und hier Bilder aus ner Ebay-Anzeige.
Ich hab mittlerweile auch mal den EU-Support von GW angeschrieben. Mal gucken ob die sowas noch haben
Und danke mit dem Tipp zu Battlescribe. Ich habs installiert und alles zu Dark Angels und Space Marines durchforstet, aber die genannten Charaktermodelle sind alle nicht enthalten. Eventuell tauchen die dann bald im neuen Dark Angels-Codex auf. -
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach diesem Update Booklet das GW kurz vor Erscheinen der 8ten Edition für die Dark Vengeance Box angeboten hatte. Besitzt das jemand hier? Verkauft es jemand? Gibt es davon ein PDF?
Da ich eine DV-Box besitze, hätte ich dazu auch gerne die passenden Datasheets - vor allem für die ganzen Named Charaktermodelle (Balthasar, Turmiel, Barachiel, Seargent Raphael, Lord Kranos, Draznicht).Bin gespannt ob das Ding noch irgendwo rumfliegt. Ich bin aber auch für Alternativen offen, falls die Modelle irgendwo versteckt sind im Index (ich habs sie da nämlich nicht gefunden.)
Beste Grüße
Coldor