Beiträge von Etzel

Vielleicht ist es auch eine Montagsproduktion... verwendest du denn eine spezielle Technik oder behandelst du das Fläschchen vorher auf eine bestimmte Weise? Bei mir kommen quasi schon beim Entnehmen der Flüssigkeit Bläschen auf.

Ich habe den grauen Surface Primer auch zur Pinselgrundierung verwendet und muss dir leider davon abraten. Die Miniaturen sehen danach wie vom Seuchengott befallen aus. Ob ich das mit Pinselstrichen oder wie irgendwo in den weiten des Internets empfohlen mit einer Tupftechnik auftrage, führt leider immer zu massiver Bläschenbildung. Ich hab aber mal gehört, dass die anderen Farbtöne von Vallejo Surface Primern dieses Problem nicht haben. Wenn du eine brauchbare Lösung findest, teil es mir bitte mit. Ich würde auch lieber mit dem Pinsel grundieren :)

Hallo Gazak,

ich hatte auch das selbe Problem und konnte keine brauchbaren Informationen finden. Ich habe jetzt meinen Blutkessel (mit Avatar) gemessen. Bis zum höchsten Punkt (Schwertspitze des Avatars) dürften es inklusive Base 19,5 cm sein. Da ich mich aber vor kurzem fürchterlich beim Ausmessen meiner neuen Küche vertan habe, keine Garantie :D wäre schön, wenn Herzog Chessussys nachmessen würde :)

Lg

Und die Angaben erfolgen in Breite x Dicke? Kann mir schlecht vorstellen, dass ein 4mm breiter Magnet unter den Spiegel bzw. den Avatar passt. Den geläufigen Handbohrern liegen auch nur Aufsätze bis 2mm bei.

Die Magnete sind soweit eingebaut, werde die Stellen noch ein wenig aufhübschen. Funktionietr soweit auch schon alles gut, nur der Avatar hat noch eine leichte Schlagseite, welche ich beheben werde.

Hi,

Welche Magnete hast du verwendet? Ich möchte meine cauldron auch magnetisieren, bin da aber noch gänzlich unerfahren. ^^

Lg