Ja Jungs, ich bin ca um 2 Uhr morgens zuhause angekommen(durch die Mecklenburger Pampa zu fahren ist anstrengend) und es hat wirklich viel Spaß gemacht mal wieder andere Spieler zu treffen und ihr habt das schon echt schön aufgezogen. Die Lokation ist echt gut gewählt (auch wenn mir ein Ventilator lieb gewesen wäre). Durch die dichten Einkaufsmöglichkeiten entstehen auch versorgungstechnisch keine Probleme.
Und bei dem Platz den Ihr da habt, braucht wirklich niemand nen Zelt mitzunehmen. Luftmatratze oder Feldbett ist da schon vollkommen ausreichend.
Die Spiele haben Spaß gemacht, aber wenn ihr das Wochenende noch mehr 40k spielen wollt, solltet ihr irgendwie an Codezies/Indezies oder etwas wie Battlescribe herankommen. Es war schon etwas anstrengend auf meinem Tablet für 3 Fraktionen die Regeln zu suchen. Ohne das hätten wir vielleicht auch noch ein Spiel hinbekommen. Vielleicht bastel ich noch einen Spielbericht für unser Spiel, aber mal sehen... Lebenszeit ist begrenzt. =>Ich möchte zu dem Spiel noch sagen, dass mein Ork-Kollege ein sehr ... einfach keinen Ork ausgerüstet hat... das hat am Ende tatsächlich dazu geführt, dass wir bei einem weiteren Spielverlauf wahrscheinlich noch verloren hätten...
Für alle die noch hinfahren. Die Baustelle in dem Dorf direkt von der Autobahnabfahrt ist nur, damit die Leute nicht alle durch das Dorf fahren. Abends waren die Straßensperren offen aber als wir am Tage angekommen waren, sind wir einen Umweg von 25 min wegen der Baustelle gefahren.
Auf jeden Fall kann ich euch sehr empfehlen, wenn ich es schaffe, will ich nächstes Jahr auch mehr als einen Tag eskallieren mit euch.