Beiträge von GolemDuck

Na dann willkommen Hendrik und gute Arbeit @Arthurius1980! ;-)
    Ich denke hier wird's dir nicht langweilig. Wir haben derzeit einen "Malkrieg" (hier ein Beispiel) am Laufen. Da darf jeder mitmachen der Lust hat. Derzeit (bis zum 13.06.2018) geht es darum, Helden zu bemalen. Entsprechende threads gibt's in den jeweiligen Unterforen (oder du erstellst einen nach deren Vorbild, falls es noch keinen gibt). Du kannst alles aus jedem System bemalen, solange es zum Thema (jetzt eben Helden und Charaktermodelle passt; als nächstes werden dann "Riesendinge" dran sein).

Ansonsten haben wir eigentlich monatliche Malmotivations Selbstherausforderungs threads, bei der man sich vornehmen kann was man will und dann Fortschritte oder fertige Ergebnisse postet.

Natürlich kannst du auch einen eigenen Armee Aufbau oder ähnlichen thread aufmachen.

Hier gibt's auf jeden Fall viel zu lesen. :-)

Viel Spaß!

Danke für die lieben Worte, ich werd mich mal umschauen.

Tach, ich bin Hendrik aus Berlin und bin seit 5-6 Monaten im Hobby und hatte schon ganze 6 Spiele. allerdings habe ich schon ne menge Sylvaneth bemalt und hänge grade über den neuen Seeelfen.
    Ich bin momentan nur in AoS tätig verfolge aber auch andere Systeme mit Interesse.

Ich bin 22 und hatte bisher Probleme mich in der Hobby-community einzufinden.Da haben mich 2 nette Herren im Workshop auf dieses Forum hingewiesen und ich wollt mich einfach mal vorstellen.
    @ Arthurius1980

Ich hab keine lust Bilder hochzuladen deshalb hier meinen Instagram :3
    https://www.instagram.com/golemduck/