Beiträge von Refugium

    Hallo zusammen,



    ich möchte euch hier unser nächstes Turnier vorstellen. Wir möchten ein 1- bzw. 2-Tages Turnier anbieten und lassen die Teilnehmer abstimmen. Das Ganze läuft als Gruppenevent auf T3:


    tabletopturniere.de/t3_tournament.php?group=331



    Das Turnier mit den meisten Anmeldungen gewinnt (Stichtag 1 Monat vorher), das andere wird abgesagt. Neben der Anzahl der Tage (und entsprechend der Anzahl der Spiele) ist das Turnier identisch. Vergleichbare Angebote möchten wir in der nächsten Zeit regelmäßig anbieten und wir sind gespannt wo das "beliebteste Turnier-Setup" im Lauf des nächste Jahres liegt. Diesmal wie gesagt - 1 oder 2 Tage.



    Weiterhin konnten wir das Refugium in der letzten Zeit fertigstellen, wer also außenrum Lust auf Escape Rooms hat oder einfach ein paar Brettspiele testen möchte - der ist bei uns genau richtig! Mehr Details zum Refugium findet ihr unter www.refugium-immendingen.de

    Für die kurzentschlossenen - wir haben uns für ein letztes 9th Age Turnier in 2018 entschieden. Wir wollten noch vor der Weihnachtszeit starten, dazu gibt es auch schon ein paar Turniere um die Zeit - daher ist es der 17. November geworden. Wie immer mit Bockwürsten zu Mittag inclusive und nem Gutschein fürs Escape Game als Preis.


    Wer Lust hat - wir würden uns freuen!


    Hier der T3 Link:

    https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=23082

    Und zur Vollständigkeit, das Turnier am 25. August findet auf jeden Fall statt! Mir ist aufgefallen, dass noch ein alter Satz in der Beschreibung steht bezüglich einer eventuellen Absagen - das trifft definitiv nicht zu. Wir spielen! Der Umbau des Refugium geht auch weiter, wer an Bildern interessiert ist kann auf unserer Homepage (http://www.refugium-immendingen.de) oder auf Facebook nachsehen (http://www.facebook.com/RefugiumImmendingen). Für das Turnier wird selbstverständlich aufgeräumt :)


    Viele Grüße! und ich freue mich aufs Turnier

    Magnus

    Hallo zusammen,


    unser Refugium wächst und gedeiht, wir haben die Behördengenehmigungen auch Stück für Stück zusammen. Das wird gut! Nach dem Erfolg des ersten 9th Age Turniers im Juni werden wir im Refugium eine kleine Turnierserie für 9th Age starten. Dies läuft wie folgt:


    - 25. August: klassisches 9th Age 1v1 Turnier, T3 Link

    - 1. September: 9th Age Teamturnier (3erTeams), T3 Link

    - 19. September: Anfänger- und Gelegenheitsspieler 1v1 Turnier, T3 Link


    Vor allem an den ersten beiden Terminen kann im Refugium etwas Baustelle sein, das schonmal zur Info. Aber ob jetzt Wände halb eingezogen oder nicht tut dem Spielspaß nichts ab - außerdem kann ich euch dann schön erklären was genau kommt und wie es dann aussehen wird


    Schaut einfach bei T3 mal rein ob für euch was dabei ist! Über Feedback freuen wir uns natürlich immer!


    Viele Grüße,

    Magnus

    JackStreicher wir freuen uns, einfach vorbei schauen sobald wir eröffnet haben! Ich weiß jetzt nicht ob du zum vorherigen Außenposten-Club gehörst (die möchten bereits fix bei uns mit rein), wir haben auf jeden Fall gesonderte Möglichkeiten für Tabletop-Clubs. Noch können wir leider nicht final eröffnen, aber auf Facebook gibts regelmäßig Bilder und Updates.


    Schreib uns einfach mal über unsere Homepage eine Nachricht wenn ihr als Club euch das mal ansehen wollt, dann schauen wir weiter und/oder treffen uns mal auf nen Käffchen!

    So meine Damen und Herren ... nach etwas beruflichem hin und her bei meiner Frau haben wir gedacht wir machen was cooles. Ein Escape Game. Und weil wir ein mega geiles Loft mit richtig viel Platz bekommen haben, machen wir etwas noch cooleres dazu. Eine Turnierlocation mit 16 Tischen (und einen Brettspiele-Treff, hier ist aber die Turnierlocation wichtiger!).


    Unsere Location findet ihr auf www.refugium-immendingen.de, dazu ein paar Bilder und die Adresse. Wer eigene Turniere dort veranstalten will kann sich gerne melden. Facebook Likes freuen uns und schaden auch nicht.


    Das Escape Game können wir noch nicht eröffnen, dazu sind noch verschiedene Genehmigungen und Behördengänge notwendig, die Turniere sollen aber bereits schonmal starten. Wir machen also am 10. Juni unser erstes 9th Age Turnier und freuen uns über jeden Besucher! Die Regeln sind zunächst nichts außergewöhnliches, wir spielen die aktuellen Beta-Regeln mit 4500 Punkten.


    Zudem haben wir uns Gedanken für die Sieger-Preise des Turniers gemacht. Für die ersten 3 Plätze wird kleine Pokale geben und für den Turniersieger gibt es 2 Eintrittskarten/Gutscheine für die Escape Games des Refugiums. Die Gutscheine können natürlich erst nach der offiziellen Eröffnung eingelöst werden - aber behalten ohne Beschränkung ihre Gültigkeit. Die Gutscheine sind selbstverständlich auch übertragbar, so dass noch jemand anderes mitgebracht werden kann.


    Zum Start des Turniers wird eine Mindest-Teilnehmerzahl von 8 Spielern festgelegt (Stichtag 6. Juni, 00:00 Uhr).



    Zusätzlich gibt es folgende Sonderpunkte:


    - Überweisung bis 5. Juni: 5 Feldherrenpunkte


    - Listenabgabe bis 7. Juni (3 Tage vor Turnierstart an Ebolos): 5 Feldherrenpunkte


    - Bemalung: keine Sonderpunkte für Bemalung



    Hier noch der Link zum Turnier:


    tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=21537



    Viele Grüße und bis bald!


    euer Refugium Team