Kleine 9th Age Turnierserie in Immendingen (Baden Württemberg), August/September 2018

  • Hallo zusammen,


    unser Refugium wächst und gedeiht, wir haben die Behördengenehmigungen auch Stück für Stück zusammen. Das wird gut! Nach dem Erfolg des ersten 9th Age Turniers im Juni werden wir im Refugium eine kleine Turnierserie für 9th Age starten. Dies läuft wie folgt:


    - 25. August: klassisches 9th Age 1v1 Turnier, T3 Link

    - 1. September: 9th Age Teamturnier (3erTeams), T3 Link

    - 19. September: Anfänger- und Gelegenheitsspieler 1v1 Turnier, T3 Link


    Vor allem an den ersten beiden Terminen kann im Refugium etwas Baustelle sein, das schonmal zur Info. Aber ob jetzt Wände halb eingezogen oder nicht tut dem Spielspaß nichts ab - außerdem kann ich euch dann schön erklären was genau kommt und wie es dann aussehen wird


    Schaut einfach bei T3 mal rein ob für euch was dabei ist! Über Feedback freuen wir uns natürlich immer!


    Viele Grüße,

    Magnus

  • Hallo Magnus, ich werde es sehr wahrscheinlich schaffen diesmal dabei zu sein. Ich würde gerne meine 3 Spiele Streamen bzw. aufnehmen (natürlich so, dass die Gesichter der Mitspieler nicht zu sehen sind. Würde dies, die jeweilige Erlaubnis meines Gegenspielers vorausgesetzt in Ordnung sein?

  • Merrhok

    Hat den Titel des Themas von „kleine 9th Age Turnierserhe in Immendingen (Baden Würrtemberg), August/September 2018“ zu „Kleine 9th Age Turnierserie in Immendingen (Baden Württemberg), August/September 2018“ geändert.