Leider habe ich noch nicht alle die ich brauche, aber ich will auch nicht meine Malmotivation verschenken.
Das kenne ich zu gut. Gibt nichts ätzenderes in dem Hobby, als wenn Motivation und Zeit da ist, aber das Material fehlt ☺️
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLeider habe ich noch nicht alle die ich brauche, aber ich will auch nicht meine Malmotivation verschenken.
Das kenne ich zu gut. Gibt nichts ätzenderes in dem Hobby, als wenn Motivation und Zeit da ist, aber das Material fehlt ☺️
Sieht alles sehr stimmig aus. Aber hattest du die Geländestücke noch rum liegen, oder hast du die zu aktuellen Kursen angeschafft? 🤓
Ja es geht mir ja gar nicht darum, kein Geld auszugeben, klar kann man dort auch essen und trinken. Aber es wäre schön das einfach mal zu sehen.
kann man da eigentlich auch so hin gehen und zuschauen?
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Habe schon lange danach gesucht 😉
Moin,
kennt jemand zufällig die zwei abgebrochenen Bäume mit Pilzen dran, die der Kollege hier mit auf die Base klebt?
Gruß
Daniel
Die Lady of Vines kann jetzt vorbestellt werden
https://www.games-workshop.com/de-DE/sylvaneth-lady-of-vines-2022
Als pdf gibt's die hier. Musste aber auch die Suchmaschine bemühen, weil ich's sonst nicht gefunden habe.
https://games-workshop.slgnt.e…4mF6K3MkUZUq_a63J&lang=de
Ah danke, hatte mich da sowieso schon mal angemeldet, die Regeln muss man sich aber noch selbst runterladen. Hatte ich noch nicht gemacht. Danke. So war es nur ein klick.
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Aber sowas finde ich halt crazy...
Daran sieht man halt, dass sehr viele die Geländestücke einfach nur gekauft haben, um sie wieder teuer zu verkaufen... die künstliche verknappung von GW lässt grüßen.
Gibt es eigentlich schon ein kompaktes Regelwerk? Mein Bruder hat sich die Dominion Box geholt. Habe mal in das Buch geschaut, aber das ist schon schwer. 300 Seiten mit Bildern und 40 davon sind vielleicht die neuen Regeln. Das jedes Mal mit zu schleppen wäre nicht so geil.
Heyho,
ich bin auf der Suche nach einer guten Maske für besagte Arbeiten. Vielleicht eine Frage vorweg...
Gibt es eine Maske für alle diese Einsatbereiche, oder muss ich für Epoxid Dämpfe grundsätzlich andere Filter / Masken verwenden, als für Sprühfarben?
Ich habe mir mal von 3M einige Filtertabellen angeschaut, und bin bei dieser Maske hängen geblieben:
3M 6000 Halbmaske mit den Filtern, 3M 6057 Filter ABE1. Laut 3M steht das für: (siehe Bild)
Gefahrenstoff:
Organische Dämpfe
Einsatzbereich:
- Lösemittelhaltige Farben/Lacke
- Automobilindustrie
- Flugzeugbau und -reparatur
- Schiffsbau
- Herstellung und Verwendung von Färbe - und Druckmitteln
- Klebstoffherstellung und -verwendung
- Farb- und Lackherstellung
- Harzherstellung und -verwendung
Und Zusätzlich
6057 (EN141 ABE1)
Gefahrstoff: Organische Dämpfe, anorganische und saure Gase
Einsatzbereich: Wie 6051 jedoch zusätzlich:
- Elektrolytische Vorgänge
- Reinigung mit Säuren
- Metallätzen
- Kupferstechen
Kann man damit sowohl Airbrush'n als auch Wasser mit Epoxidharz modellieren?
Gruß Daniel
ah ok, das ist das "Shattered Dominion: Basegestaltungsset für große Bases".
Zum Thema Kickstarter,
ich habe mich 2013 an Star Citizen (PC Weltraumsimulation) mit dran gehängt (Ursprünglich wurde das Projekt 2012 auf Kickstarter erfolgreich finanziert) und was soll man sagen... man kann es zwar spielen, aber es ist noch lange nicht fertig. Die Single Player Kampange sollte schon vor Jahren fertig sein, und man wollte sich dann auf den Online Part konzentrieren.
Naja... ich mache kein Kickstarter mehr
Von den Regeln her, das Modell finde ich hübsch.
Nur 5er Schutz, aber nagut mit 4er save. Das Lied gilt nur bei Einheiten die vollständig innerhalb von 12“ sind. Der Zauber geht wohl, aber muss man erstmal durch bekommen
https://www.games-workshop.com…eth-Warsong-Revenant-2021
Ist der Warsong Revenant nicht etwas schwach für 40€?
ich schwanke auch zwischen Mara und Gorgon.
Da Wraithbone als Grundierung für Contrast Farben ja aktuell nicht wirklich erhältlich ist, suche ich derzeit nach einem Ersatz. Ich habe im Keller noch ne alte Revell Airbrush. Nix dolles, aber zum grundieren müsste die eigentlich reichen. Hat jmd vielleicht mal einen Mix als Vallejo Primern probiert? So White und Destert Tan oder so? Bekommt man da was Wraithbone ähnliches hin?