Beiträge von Moermey
-
-
-
-
-
-
-
wenn Ihr stren wysiwyg spielt halt nicht... sollte aber so im Freundeskreis regelbar sein.
was soll das heißen
-
-
Danke das ehrt mich sehr. Ich mach auf eine Axt bloß noch ein Schachbrettmuster.
Danach kommt ein Wartryke:)
-
-
Da ich derzeit Kreuz und quer Male habe ich eine Frage bezüglich meiner 40k orks. Ich möchte die Bandagen um die Handgelenke in schwarz Leder haben. Wie bekomm ich das hin mit den highlights etc?
-
Ich danke dir. Die nächsten Teile folgen bald:)
-
-
Die Tage kommt das nächste Modell ein Marine Mit schwerer Waffe. Der dauert nur etwas länger, weil ich in komplett in alle Teile zerlegt habe:)
-
-
Ich werd’s mit der Spule machen. Aber muss das Blau sein? Oder kann’s zb auch grün oder gelb sein? Hab kein blau da und will nicht rummischen dann bekomm ich da später nicht mehr hin..
-
da dieAugen keine Augern, sondern linsen sind kein Punkt!
wenn man sich dazu berufen fühlt kann man eine Lichtreflektion aufmalen, diee würde bei quergewölbten Linsen dann quer verlaufen.
ich glaub damit warte ich erstmal bevor ich alles versau:D
-
Würdest du dann die Augen. Komplett grün machen oder in das schwarze nen Punkt setzen?
-
Ich dachte die Augen sind einfach nur schwarz? Deshalb hab ich da nix gemacht. Wir sind die denn?
Edit: den Schwert griff hab ich einfach vergessen xD
Und mit Spule meinst du dieses Gitter oben auf der Knarre?
-