Beiträge von Finbuar

mein Gott. was das denn hier für ein rumgemaule. Die liste ist auf Englisch eine der Tietel klingen leider nach 40k. Offensichtlich ist das nicht der Fall.

Das kann doch mal passieren. Die Idee hinter der Liste alle die gerne diese Bücher Lesen möchten können nachsehen ok was habe ich im Schrank und was fehlt mir noch. Nicht jeder möchte oder kann die Bücher im Original Lesen.

Gruß Fin

Hallo vielen dank erst mal an die Helfer für die beiden Übersicheten. Sich darüber zu Streiten ob am Thema vorbei oder nicht finde ich sinnlos.

Beide Listen sind aufjedenfall Hilfreich für alle die das Thema interesiert und sich neben dem malen und basteln auch mit dem Hintergrund beschäftigen wollen.Mir hat es sehr geholfen. Eventuell gibt es ja einen freiwilligen der die erste Übersicht noch verfollständigen möchte und eine Einteilung vornimmt. Viele der genannten Bücher sind von 40k und nicht von Fantasy.

Gruß Fin

Hallo

ich habe mal bei mir Regal geschaut das sind die Bücher die ich habe.

Graham Mc Neil Botschsfter der Schlacht

Die Fänge des Bären

Dan Abnett Der fluch des Dämonen

Der Düstere Elf

Räuber der Seelen

Schwertsturm

Herr des Untergangs

William King Fluch des Malekith

Schwerter des Caledors

Blut des Anearions

C.L. Werner Angriff der Orks

Drachenjagd

Labyrinth der Goblins

Graham Mc Neil Heldenhammer

das erste Impewrium

Graham Mc Neil die Wächter des Waldes

Chris Wraigth Schwert der Gerechtigkeit

Nathan Long Blutgeboren

Blugeschmiedet

C.L. Werner Konrad der Krieger

Wiliamm King Schicksaksgefährten

der graue Prophet

die Chaoswüste

der Hort des Drachens

Dämonenkrieger

Vampirkrieger

Gigantenkrieger

Nathan Long Die Zwergenfestung

Angriff der Chaoshorden

Elfenslayer

Schamanenslayer

Zombieslayer

Steve Savile Blutige Erbschaften

Blutige Verdammnis

Blutige Vergeltung

das sind alle Bücher die bei mir im Schrank sind. Kennt einer von euch eine Auflistung der alten Warhammer Bücher?

kein AOS und kein Chronicals !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!