freut mich wenn ich helfen konnte.
nur so aus neugier was sind es denn für modele die müssen ja vor 1992 sein oder
gruß fin
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenfreut mich wenn ich helfen konnte.
nur so aus neugier was sind es denn für modele die müssen ja vor 1992 sein oder
gruß fin
Hallo
ich würde dir auch empfehlen die Figuren international anzubieten. Gerade in England ist die Zahler der Sammler für Oldhammer Figuren viel höher als bei uns. Allerdings wirst du viel zeit brauchen herraus zufinden was du dort alles hast.
http://www.collecting-citadel-…ndex.php/Category:Fantasy
ich finde diesen Link auch immer ganz gut zum Nachschlagen.
Gruß Fin und viel glück bei der Suche
mein Gott. was das denn hier für ein rumgemaule. Die liste ist auf Englisch eine der Tietel klingen leider nach 40k. Offensichtlich ist das nicht der Fall.
Das kann doch mal passieren. Die Idee hinter der Liste alle die gerne diese Bücher Lesen möchten können nachsehen ok was habe ich im Schrank und was fehlt mir noch. Nicht jeder möchte oder kann die Bücher im Original Lesen.
Gruß Fin
Hallo vielen dank erst mal an die Helfer für die beiden Übersicheten. Sich darüber zu Streiten ob am Thema vorbei oder nicht finde ich sinnlos.
Beide Listen sind aufjedenfall Hilfreich für alle die das Thema interesiert und sich neben dem malen und basteln auch mit dem Hintergrund beschäftigen wollen.Mir hat es sehr geholfen. Eventuell gibt es ja einen freiwilligen der die erste Übersicht noch verfollständigen möchte und eine Einteilung vornimmt. Viele der genannten Bücher sind von 40k und nicht von Fantasy.
Gruß Fin
Hallo
ich habe mal bei mir Regal geschaut das sind die Bücher die ich habe.
Graham Mc Neil Botschsfter der Schlacht
Die Fänge des Bären
Dan Abnett Der fluch des Dämonen
Der Düstere Elf
Räuber der Seelen
Schwertsturm
Herr des Untergangs
William King Fluch des Malekith
Schwerter des Caledors
Blut des Anearions
C.L. Werner Angriff der Orks
Drachenjagd
Labyrinth der Goblins
Graham Mc Neil Heldenhammer
das erste Impewrium
Graham Mc Neil die Wächter des Waldes
Chris Wraigth Schwert der Gerechtigkeit
Nathan Long Blutgeboren
Blugeschmiedet
C.L. Werner Konrad der Krieger
Wiliamm King Schicksaksgefährten
der graue Prophet
die Chaoswüste
der Hort des Drachens
Dämonenkrieger
Vampirkrieger
Gigantenkrieger
Nathan Long Die Zwergenfestung
Angriff der Chaoshorden
Elfenslayer
Schamanenslayer
Zombieslayer
Steve Savile Blutige Erbschaften
Blutige Verdammnis
Blutige Vergeltung
das sind alle Bücher die bei mir im Schrank sind. Kennt einer von euch eine Auflistung der alten Warhammer Bücher?
kein AOS und kein Chronicals !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo
die Lexicanum seiten sind leider auch nicht vollständig und aktuell. Leider wird die Seite nicht mehr gepflegt.
Story Bücher. Wollte mal nachsehen welche Bücher mir noch fehlen. Leider finde ich keine Quelle die aktuell ist.
Alle übersichten die ich gefunden habe sind veraltet oder haben lücken.
Hallo
kennt einer von euch eine Internetseite bei dem alle deutschen Warhammer Fantsay Bücher aufgelistet sind?
Gruß Fin
Hallo
Danke für die Info. ich werde dann mit ein paar Speerträgen mein Glück versuchen
Hallo
ja das ist schon klar. Ich finde es ist ein Unterschied ob ich ein ganzes Regiment Speerträger oder Bogenschützen anmale.
Ein einziges Infantrie Model auch Charakter Level zu bemalen ist etwas zu viel denke ich.
Gruß Fin
Hallo
gibt es eine min Einheitengröße für die Teilnahme bei den Infanterie Figuren?
Gruß Fin