Beiträge von Xemides

    Hallo,


    ich bin der Neue ;-:,


    und bevor ich nach einmaligem Probespielen mit AoS anfange und Geld ausgebe mal ein paar Fragen:


    Wenn Miniaturen wie ihr ja auflistet verschwinden und dafür neue auf dem Markt kommen, sind die neuen Figuren dann wirklich so stark, das man mit den alten mit man nicht mehr weiter spielen kann? Also von der Stärke.


    Zur Erklärung, ich wäre wohl eher ein Casual-Gamer, der sich Miniaturen nach Optik und Stärke suchen würde, aber dem es reichen würde, wenn er mal gegen jemand ungezwungen spielen kann und werde sicher kein Turnierspieler werden.


    Deshalb möchte ich ungerne gezwungen sein, meine alten Armeen einzumotten und durch neue zu ersetzen, weil Regeln und Armeen ausgetauscht werden.


    Funktioniert das in der Regel mit alten Figuren weiterhin, wenn der andere neuere Einheiten hat ?