So ich dachte, ich melde mich mal wieder zurück.
Ich habe mich jetzt für ebay entschieden, was die Bogenschützen und Ritter des Königs angeht. Ebenso hab ich zwei Zauberinnen von dort.
Pegasusritter und Trebuchet habe ich von Norbaminiatures.com. Die lassen ihre Modelle allerdings gerade auslaufen, da ihre Resinmodelle selbst erfahrene Bastler zur Verzweiflung bringen können. Dafür sind sie aber preiswert, der Maßstab passt genau und wenn alles bemalt ist, sieht es top aus! Kann ich also empfehlen. Zudem wollen sie ihr Angebot durch Plastikmodelle ersetzen; hoffentlich ist es bald soweit, die Modelle sind 1:1 von GW abgeguckt und machen echt was her. Obwohl der Händler aus Spanien ist, wird innerhalb weniger Tage geliefert, das ist also auch ein Pluspunkt.
Die schönsten aber auch teuersten Modelle gibt´s bei Gamezone Miniatures. Diese sind hochdetailliert (bestehen aus Zinn) und sehen deutlich besser aus, als die von GW. Da kostet ein Ritter aber auch 10€, eignet sich daher in erster Linie für Charaktermodelle, AST, etc.
Hab jetzt schon zwei Spiele gespielt und muss sagen, dass die Bretonen echt ein super Volk sind, das mega Spaß macht und auf dem Spielfeld wirklich schön aussieht.