Was mich am meisten an deiner Liste stört ist die Lade. Die passt einfach nicht zum Armee konzept. Und ist deine absolute Achillesverse.
Da du ja eine extrem offensive liste spielst wird sieh nur hinten alleine rum stehen womit der priester wohl ab der 2 ten Runde nur noch auf das Kata zauber kann weil er ja nur 12 zoll Reichweite hat
Außerdem bietet sie deinem Gegner ein schönes Ziel für Beschuss und Magie sowie für Flieger da sie leicht abgeräumt werden kann (der Priester hat nicht mal nen Retter). Das sind dann gleich mal über 300 punkte für deinen Gegner und er bekommt sogar noch den obersten Priester dazu. (der sollte Meiner meinung nach NIE auf einer Lade stehen)
Die nächste Schwäche ist auf jedenfall deine Magiephase mit einem Kriester kommste da net weit womit deine Armee recht langsam wird, du nicht Wiederbeleben kannst und wenn dein Gegner einigermaßen clever ist gibt er dir keine Chance deine entscheidenden Angriffe durch zu bekommen. Also hier müssen es mindestens 2 sein.
Dann wie erwähnt sind die Grabschwärme mit über 200 Punkten viel zu teuer zum verbudeln.
Dann würd ich eventuell ein Scorpion rausnehmen und es durch einen Trupp Geier ersetzen besonders gegen Skaven sind die sehr gut mit 40 zoll Angriff durch Magie. Hier besteht außerdem nicht die gefahr das sie durch Abweichung in einem der großen Skavenbllöcke landen wie die Scorps.
Zum Ast eigentlich ist die Idee recht net und ungewöhnlich. Allerdings find ich sie persöhnlich zu teuer bei der Punktezahl, kann allerdings für Überaschung sorgen.
Naja und zu guter letzt würd ich noch ner streitwagen einheit das banner der ewigen Legion geben sind zwar im schnitt nur 2 lp oder ein Bannwürfel pro Runde aber gerade gegen beschuss Gegener für 25 Punkte brauchbar, besonders da du eh schon standarten in den wägen hast