Treffen der Wächter vor der Burg
Beiträge von Lord of the castles
-
-
...und es geht weiter! Hier die Rohbauszene für das nächste Wanddiorama. Erstürmung der Burg über Leitern. Vielleicht gefällts?
-
Drei neue Landsknechte im Gespräch: "Spielste mit Tabletop? Nee du, ich geh`zum Tabledance!"
-
Aus der privaten S.F.-Frühzeit.
Es gab eine Zeit, da gab es noch nicht so viele S.F.-Modelle (außer Star wars) und man mußte noch vieles selbst machen. So schrieb ich mir 1987 einen kleinen S.F.-Roman und bastelte mir aus Karton, Plastikabfall, Kugelschreibern, Kaffeebechern und vielem mehr meine eigenen Raumschiffe. Baute dies irgendwann zu einem Büchlein zusammen und hatte (stolz,stolz!) meinen eigenen S.F.-Roman. Habe mich gerade mal wieder durchgewühlt und möchte dies Euch hier zur Belustigung mal in Teilen aufzeigen. Have fun!
Grüße von Lotc
(Passt nicht hierher, aber vielleicht zur Inspiration für was auch immer)
-
..und weiter geht es. Es ist nicht nur das Bemalen, sondern auch das Knipsen was mir Spaß macht. Vielleicht werde ich doch noch ein guter painter?
Anbei ein paar wilde Kämpfe zum Wochenende. Grüße: Lotc
-
Anbei mal 2 Ansichten auf besetzte Mauern zweier unterschiedlicher Burgen.
.
-
Hallo Jones,
im Moment stehen die Bilder rum und wie das so ist mit`m Hobby- es werden immer mehr! Da ich aber kein Museum aufmachen will, werde ich zwar weiterbauen, aber dann doch mal versuchen, vielleicht bei ebay etwas aus Platzgründen zu verkaufen. Vielleicht gefällts jemandem?
Beste Grüße
Lotc
-
Hallo und einen schönen späten Sonntag
Habe eine hier gezeigte Burg umgebaut und ein bißchen mehr Leben reingebracht. Der Rahmen und die Bases müssen noch überarbeitet werden, ansonsten aber ist das Teil- eine Fluchtburg in den Bergen, soweit fertig.!
Grüße
Lotc
-
Guten Morgen,
anbei habe ich mich mal an einem Zweikampf probiert. Ist nicht der Beste, aber ich finde so`n kleinen Umbau ganz nett? Oder? Gerade ist mir aufgefallen, daß ich vor lauter Begeisterung vergessen habe, den Mantel des Pferdes innen auch anzumalen!
LGs
Lotc
-
Die letzte Wüstenfestung
-
so schön hat selten ein Freitag begonnen. Danke für Deine aufmunternden Zeilen. Es ist schön so gesehen zu werden und ich habe natürlich noch weitere Ideen und Vorschläge. So z.B.: Mal kein Game-event, sondern "nur" eine Ausstellung zum Thema mit kleinen Szenen und schönen Figuren. Ich wohne in OBB nähe Salzburg und hier "kennt keine Sau" sowas, stelle aber immer wieder im Freundeskreis und bei Menschen, von denen ich es nicht erwarten würde eine Riesenbegeisterung ob der kleinen Helden und Fantasyfiguren fest. Da denke ich gerade drüber nach, wie und mit wem so`ne Show durchzuziehen wäre. Ich bleib dran!Ein schönes Wochenende
Lotc
-
Danke Euch für die Tipps! Das mit den Kettenhemden und schwarzer Grundierung krieg ich hin, bei den Gesichtern spielt das "Alterssehen" trotz Vergrößerungsbrille nicht mehr so mit. Ihr malt die Gesichter vermutlich mit 1Haar-Pinseln an, das schaffe ich nicht mehr. Zitter zitter, wackel wackel- da muß ich mich auf mein "Können" beschränken. Das mit den Bases stimmt, aber ich male die Standfläche lieber gleichmäßig grün oder braun an- gleiches Problem wie bei den faces!
Trotzdem- ich streng mich an.
-
Jetzt ma ehrlich!
Daß meine Burgen nicht so schlecht sind weiß ich, jetzt möchte ich aber mal Eure ehrliche Meinung zu meinen ersten, selbstgemalten Figuren haben. Kann ich damit weiterarbeiten oder sagt Ihr eher: "ey Alter gib den Pinsel ab!" Nö, im Ernst, wo liegen meine Fehler oder- was soll ich anders oder besser machen?
Grüße Lotc
-
Zwei Wachtürme sichern eine Meerenge
-
Neulich auf der Burg
-
-
Hi Pinguinbaer,
danke Dir, spielen tue ich ja nicht, ich baue halt nur Burgen und dekoriere mit Warhammer und FireForge
LGs Lotc
-
Frohe Pfingsten da draußen und auch meine Ritter müssen raus! So der folgende Ausflug zu einem Pfingstgelage.
LGs Lotc
-
-
Winterszenarien im Mittelalter.
Kein Durchgang ohne Maut
Schneetreiben in der Nacht und der Feind lauert irgendwo
LGs
Lotc