Lord of the castles Schüler

  • Mitglied seit 26. Mai 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
31
Bilder
6
Erhaltene Likes
69
Punkte
359
Profil-Aufrufe
29
  • Auch wenn meine Bauten etwas außerhalb Eurer Interessen liegen, so finde ich es toll, wie ich hier aufgenommen werde. Die Burgen baue ich seit ca. 10 Jahren, habe aber im großen Stil jetzt aufgehört damit- alleine weil sie sehr viel Platz wegnehmen und bei Verkauf es immer ein Problem mit dem Versenden gibt. (Riesenpakete 60X120 cm und durch werfen, schütteln und stoßen kann mal was abgebrochen werden) So habe ich mich nun den Figuren zugewandt und baue passend dazu Stand-Dioramen in alten Rahmen. Die Fotos der Hintergründe stammen meistens von mir. Viel Spaß macht es dann auch noch im Photoshop dem Ganzen Bewegung und Leben einzuhauchen.